Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Viedo anleitung zum zerlegen SL R129

Hallo SL Freunde!! vor ca 1 monat hat mir ein netter kolege einen link geschickt wo mann auf kurzen videos sehen kann wie mann den SL zerlegen kann leider leider habe ich das irtümlich gelöscht:heul:und weis nicht mehr wer der nette kolege wahr naja vielleicht liest er das ja und währe sehr dankbar wenn er mir das nochmal schicken könnte weil ich habe laut diesem viedeo mein Armaturenbrett ausgebaut:traurig:und jetzt sollte ich es wieder zusasmmenbauen:traurig:und das ohne anleitung:heul:bitte bitte sehr dringend leute vielleicht hat ja jemand diese viedeos zufällig!! gruß an alle:help:

Klickst du hier:
[url="http://www.brianclifton.com/cars/r129"]Info about the R129 SL
[/url]
Unten sind die Videos...
Gruß h

Hallo Murat

die Brian Clifton Videos findest du auch bei uns im Lexikon unter Reparaturanleitungen.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Ohhhhh danke Bea:clap:hast mich geretet,ich habe sie schon danke,jetzt kann ich weirer basteln:daumenh: lg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OldStyler
28.12.20, 18:19
Letzter Beitrag von Driver
01.07.20, 21:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste