Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wir haben es getan

Waren mal über's Wochenende mit beiden SL's beim Nachbarforumsonkel :hihi: Klaus (Galu) und haben beide Sandern lassen. Und weil wir gerade da waren sind in beide Komfortmodule sowie 50 Km/h Module eingepflanzt worden.

Für die Mike Sanders Konservierung wurde es zumindest beim 500er Zeit, dem 300er wird sie mit Sicherheit auch nicht schaden und so wie das Ganze aussieht hat sich Klaus die größte Mühe gegeben.
Die Module für's Verdeck funktionieren einwandfrei - kann man sich dran gewöhnen :wiegeil:

....und die Nummer die Klaus aufgerufen hat, möchte ich mal als äußerst netten Forums - Freundschaftspreis benennen. Ich denke das ist auf dauer gut angelegt Smile

lg poldi

P.S. die Pension der Fam. Papenburg kann ich nur empfelen :daumenh:

Angehängte Dateien
.jpg DSCN4000.jpg Größe: 83.36 KB  Downloads: 252
.jpg DSCN4018.jpg Größe: 82.06 KB  Downloads: 254
.jpg DSCN4008.jpg Größe: 87.15 KB  Downloads: 251
.jpg DSCN4017.jpg Größe: 74.09 KB  Downloads: 246
.jpg DSCN4029.jpg Größe: 76.35 KB  Downloads: 246
.jpg DSCN4031.jpg Größe: 80.8 KB  Downloads: 171
.jpg DSCN4036.jpg Größe: 78.79 KB  Downloads: 242
.jpg DSCN4015.jpg Größe: 74.91 KB  Downloads: 230
.jpg DSCN4021.jpg Größe: 76.54 KB  Downloads: 242
.jpg DSCN4064.jpg Größe: 85.73 KB  Downloads: 240

Glückwunsch
jetzt bleiben euch beide lange erhalten. :clap:Kannst ja mal ne PreisPN schicken.
lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Guten Morgen Poldi!
Na, da habt ihr ja euer Fett weggekriegt! :hihi::hihi:
Ist ja auch nicht schlecht.:daumenh:
Sonst hättest ja noch mit uns am Wochende in der prallen Sonne ne' Runde drehen müssen und auch noch Weißwürst essen. :pfeif:

Das mit den Modulen ist schon eine feine Sache, gell? Ich jedenfalls finds auch toll.
Servus aus LL
Werner

------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 -------
:verdaechtig:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Guten Morgen Poldi,

herzlichen Glückwunsch zur Investition. Bekomme die Verdeckmodule in HR eingebaut, also zieh mir bitte nicht die Nase allzulang bis dahin Smile

Kölsche Grüße
Dieter

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Designo
14.03.10, 21:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste