Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wenn das die Freunde meiner Töchter wären...
#1

www.youtube.com/v/IIFZcsVcRH8&hl=de_

....Gnade Ihnen Gott.

-Chris-

Passt auf Eure Kids auf. Scheint ein neuer "Sport" auf uns zuzukommen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum
Zitieren
#2

Wie geil ist das denn, :cheesy:, bleib ruhig, wenn denn Töchter so blöd sind so etwas zu machen hastvDu schon in der Erziehung versagt.

Meine Tochter kam kürzlich mit der Idee den Führerschein für ein Mofa zu machen, hat der Vater nicht erlaubt mit dem Hinweis das die Tochter ja nicht mal auf dem Bike des Vaters mitfahren möchte.
Zitieren
#3

Hi Chris

ich weiß genau das meine Tochter so was nie machen würde
die würde sich eher inne Hose schei***Confusedagnix:

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#4

Suerlänner schrieb:Meine Tochter kam kürzlich mit der Idee den Führerschein für ein Mofa zu machen, hat der Vater nicht erlaubt mit dem Hinweis das die Tochter ja nicht mal auf dem Bike des Vaters mitfahren möchte.

Väter von Töchtern sind sich doch oft erstaunlich ähnlich. Aus genau diesem Grund hat meine Zweitgeborenen keinen Mopedführerschein. Der Rest fährt auf 2 Rädern oder ist gerade mit dem Führerschein zugange.

-Chris-:bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum
Zitieren
#5

Wilde SL-Hippe schrieb:Hi Chris

ich weiß genau das meine Tochter so was nie machen würde
die würde sich eher inne Hose schei***Confusedagnix:

LG BeaWink

Ich würde noch nicht einmal den Mut aufbringen, auf dieses vereiste Dach zu klettern, ohne 2 Kilo abzunehmen :kotzen:.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste