Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo aus Guldental
#1

Hallo zusammen,
nach der Anmeldung im Forum möchte auch ich mich auch kurz vorstellen.
Ich bin der Dirk, Bj.68, und wohne in Guldental bei Bad Kreuznach.
Ich fahre leidenschaftlich gerne Motorrad und bin gelegentlich auch mal mit dem Kanu auf dem Rhein unterwegs.

Ich beschäftige mich schon länger mit dem Gedanken mir einen SL zuzulegen.
Nachdem ich die neueste Ausgabe der Kaufberatung des SL durchgelesen habe, will ich mich nun langsam auf die Suche nach einem Fahrzeug machen.

Es soll ein 500SL der ersten Serie ( Vormopf ) werden.
Ich suche ein sauberes, unverbasteltes Exemplar, welches dem Zustand 2 oder besser entspricht.
Ich stöbere schon seit langem durch diverse Portale und habe bei Mobile folgendes Fahrzeug bei der Fa. Wiebe gefunden:
https://home.mobile.de/FAHRZEUGHANDELWIE..._307942935

Wie beurteilt Ihr das Fahrzeug und den Händler?
Zum Thema Japan Re-Importe gibt es ja unterschiedliche Meinungen im Netz.
Mich persönlich fasziniert der Pflegezustand dieser Autos ( zumindest was für mich auf den Bildern zu erkennen ist ).
Ok, der Preis von 30tsd € ist für mich das absolute Maximum. Hoffe, dass dann nichts großes mehr an Reparaturen anfällt.

Als weiterer Händler fällt Mega Mobile in Kauern durch sein Angebot auf. Ist dieser Händler empfehlenswert?
Oder doch lieber für ein paar € weniger ein Fahrzeug von Privat kaufen?

Viele Grüße,
und herzlichen Dank vorab für die Antworten.

Dirk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Boldilino
28.05.21, 15:03
Letzter Beitrag von og_wn
15.11.20, 16:51
Letzter Beitrag von Mathes
08.11.20, 18:40
Letzter Beitrag von EricHe
16.10.20, 23:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste