Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zustand Motorraum
#11

Hallo Admir,
Hallo Norbert,

vielen Dank für Eure Antworten. Es zeigt mir, dass es kein Einzelproblem eines einzelnen Fahrzeugs ist sondern ein
Material bedingtes Thema das es häufig gibt. So war meine Frage auch gemeint, ihr habt mir sehr geholfen.
Vielen Dank.

VG
Michael
Zitieren
#12

Was hier beschrieben wird, ist ein ungepflegter Motorraum. Metalle, Kunststoffe, Gummis usw. benötigen Pflege und Schutz. Einen verlotterten Motorraum wieder in einen guten Pflegezustand zu versetzen,..? braucht seine Zeit.
Ich würde den kalten Motor mit Verstand und Hochdruck reinigen. Nach dem Trocknen mit einem Pflegeöl einsprühen (meine Wahl: Ballistol). Beim letzten Mal habe ich Meguiars Motorkonservierer benutzt. Mal schauen, ob er sich bewährt. Aussehen ist sehr gut.

Ein Leben lang suchst du vergeblich die große Liebe ...
Dann steht SIE plötzlich vor dir -
und hat vier Räder.
Zitieren
#13

Noch etwas: eigentlich sind hier alle ganz nett zueinander. Die Wadelbeißer sollte man nicht überbewerten. Manche alte Menschen werden halt boßhaft.

Ein Leben lang suchst du vergeblich die große Liebe ...
Dann steht SIE plötzlich vor dir -
und hat vier Räder.
Zitieren
#14

Paule schrieb:Noch etwas: eigentlich sind hier alle ganz nett zueinander. Die Wadelbeißer sollte man nicht überbewerten. Manche alte Menschen werden halt boßhaft.

Wenn schon ein Kommentar vom Oberlehrer kommt, sollte dieser wenigstens die Orthografie beherrschen. Boshaft bleibt boshaft und ein Saupreiß sagt vielleicht "Wadelbeißer" anstatt richtig "Wadlbeißer".
Zitieren
#15

Hallo Teifiteifi
Für mich zeigt deine Antwort daß Paule direkt ins Schwarze getroffen hat !
Grüße von einem "Saupreiß" aus dem freundlichen Norden
Zitieren
#16

spitfire schrieb:Hallo Teifiteifi
Für mich zeigt deine Antwort daß Paule direkt ins Schwarze getroffen hat !
Grüße von einem "Saupreiß" aus dem freundlichen Norden

Auch von mir Grüsse an ein cooles Nordlicht!
Zitieren
#17

teifiteifi schrieb:Auch von mir Grüsse an ein cooles Nordlicht!

Ist aber ein sehr kleines Licht(erl).....Rolleyes

LG Rob
Zitieren
#18

Moin Moin aus dem Norden,

finde ich voll Scheiße das so viele Technische Themen in Gepöbel enden.

VG. Mathias
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste