Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Update der Forensoftware Es ist soweit !
#11

Hallo,
wenn ich über das Portal 129 rein will, so wie früher, kommt eine Fehlermeldung.

Fehler 404

Sehr geehrter Besucher,
leider ist ein Fehler aufgetreten: Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden.
Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.

Gruß


Dochoe
Zitieren
#12

dann stimmt die URL irgendwie nicht, wie lautet diese denn ?
über
https://www.r129-forum.de
egal ob mit index.php oder portal.php
geht es......

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !
Zitieren
#13

Hallo Andi

bei mir klappt alles wunderbar...
ich muss jetzt nur jeden Beitrag freischalten ist das richtig so?

LG Bea



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#14

nein, das sind alle... keine Ahnung, ist von vor 3 Jahren, ignorier das erstmal Smile
das sind beiträge von 2017 Wink

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten Sectomy für diesen Beitrag:
  • SL-Hippe
Zitieren
#15

Sehr unübersichtlich.
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten 32V für diesen Beitrag:
  • Norbert1
Zitieren
#16

ich bin schon dabei wie man diese meldung wegbringt, neue Software, neue Fragen Sad

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !
Zitieren
#17

(10.11.20, 22:09)32V schrieb:  Sehr unübersichtlich.

Nicht mehr als vorher, nur glauben manche Softwarehersteller das Clicki-Bunti unbedingt sein muss, das einfache klare Design sucht man meist vergebens.
Mir fällt auf das die Avatare komisch gequetscht aussehen, zumindest einige.

LG Rob
Zitieren
#18

Hallo

irgendwie kann ich keine Anhänge öffnen
was mach ich falsch ?? angemeldet bin ich ....

mfg
Peter

Jagdludenfahrer
Zitieren
#19

Hallo miteinander,

grundsätzlich an dieser Stelle an Sectomy nochmal herzlichen Dank für die Mühe die er sich mit dem Update der Software macht.

Nun aber auch mal etwas Kritik. Nicht an Sectomy sondern an der Software. Ich empfinde die neue Software, was die Optik und Übersichtlichkeit anbelangt, als einen deutlichen Rückschritt. Vielleicht muss ich mich auch erstmal dran gewöhnen.
Wenn ich über die alte Software ins Forum gegengen bin, hatte ich auf einen Blick alle neuen Themen und konnte sofort sehen, welche Themen ich mir schon angeschaut hatte. Ungelesene Themen waren fett dargestellt. Das kriege ich hier nicht mehr hin. Außerdem nervt dieser Cookie-Mist. Muss das sein?

Gruß
Norbert


R129 - SL 320
Zitieren
#20

moin,
seit mehreren Tagen leider keinen neuen Eintrag gesehen - sind wir jetzt alle im Winterschlaf, oder gibt es Probleme mit dem Forum?

Gruce
Bruce
(Michael)

R129 (SL 320 & 500) - P2 (V90 II) - Typ 5G (1,4 TSI) Verkaufe den SL320, Bj. 1997, weiß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste