Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Da will ich nun auch mal........
#1

Heut schreib ich mal meine Vorstellung.Ich bin 64er Jahrgang und wohne im Raum Mittelsachsen.
Nach Jahren des Lesens und der Suche, ist nun seit Ende August der 129er in der Garage.
Es wurde 98er mit M113 und weniger als 100Tkm. Ist schon ein kleiner Freudenspender. Im Frühjahr wird noch einiges gemacht und dann hoffe ich auf schöne Urlaubstage in Norddeutschland und Dänemark.
Schöne Grüße

Matthias
.jpg DSC_0312.jpg Größe: 323.24 KB  Downloads: 10
.jpg DSC_0308.jpg Größe: 454.17 KB  Downloads: 8
.jpg Unbenannt 1.jpg Größe: 304.6 KB  Downloads: 9
Zitieren
#2

Hallo Matthias,

danke für Deine Vorstellung. So gehört es sich! Schön sieht er aus, Dein Silberner. Häufig wird über diese Farbe gelästert. Sie ist aber sehr dankbar, wenn es staubig wird. Sollte man eine teilweise seitliche Nachlackierung haben, ist es fast unmöglich, den Farbunterschied zu verbergen.

Viel Spaß mit Deinem Wagen!

Gruss Werner
Zitieren
#3

Hallo Matthias,
schöner Wagen. Freiberg ist ja nicht weit von Nossen (mein Heimatort). Da die Saison am abklingen ist gibt es nicht mehr so viele Tage um den SL bei Sonnenschein zu bewegen. Leider habe ich zur Zeit ein Kühlerproblem und kann nicht cruisen. ...aber das nächste Frühjahr kommt bestimmt.

Gruss Torsten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste