Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rückleuchte rechts funkt. nur sporadisch
#1

Moin zusammen,

Mein Rücklicht rechts funktioniert nur sporadisch, also meist in 50% der Fälle...

Da ich hier schon einiges über ein defektes LKG gelesen habe, habe ich mir ein zweites besorgt und ausgewechselt, aber leider blieb dies ohne Erfolg.

Was mir bei der Montage aufgefallen ist, ist das wenn ich am Stecker des LKG's wackle oder Druck/Zug ausübe, das Rücklicht plötzlich funktioniert.

Jetzt ist die Frage, ob das Ersatz LKG auch defekt ist, oder ob ich einen Kabelbruch habe...

Was ist eure Meinung dazu?

Liebe Grüße!
Zitieren
#2

Wir haben hier kürzlich von der verblüffenden Wirkung eines Leuchtmittel-(Birnchen-)Wechsels gehört. Die Dinger sind in der Regel uralt und nicht mehr ganz dicht. Schon probiert?
Zitieren
#3

Moin Moin aus dem Norden,

das sicherste Mittel zum Erfolg ist ein Voltmeter und dann messen wo der Wackelkontakt sitzt.

VG. Mathias
Zitieren
#4

Das zweite LKG ist ebenso alt (und kaputt) wie dein eigenes.
Bei meinem half letztendlich nur das Nachlöten aller Lötpunkte im Lampenkontrollgerät, hält seit mehr als 5 Jahren.

Ein Leben lang suchst du vergeblich die große Liebe ...
Dann steht SIE plötzlich vor dir -
und hat vier Räder.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SL 320-Eigner
27.08.21, 16:44
Letzter Beitrag von eifelslfahrer
25.04.14, 15:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste