Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gepäckablage / Staufach
#1

Tach auch...

ich versuche zur Zeit die „Sünden“ des Vorbesitzers meines SL zu mildern.
In dem Deckel des Staufaches unter dem sich normalerweise die Bose-Bassbox inclusive Verstärker befindet hatte er ein ca. 20 cm großes Loch geschnitten. Dann dort einen Lautsprecher eingebaut und diesen oben mit einer Metalllochplatte verdeckt.
Nach dem Rückbau habe ich bereits das Loch im Holz wieder verschlossen...

Nun bin ich auf der Suche nach der entsprechenden Verkleidung (Stoff, Teppich, Bezug) um die Ablage hinter den Sitzen wieder in einem gut aussehenden Zustand zu versetzen.

Bei MB ist dieser Bezug nicht zu bekommen. Ortsansässige Sattlereien waren bisher auch negativ.
Hat jemand von euch bereits Erfahrungen in der Richtung oder kann mir einen guten Tipp dazu geben?

gruß Gerd
Zitieren
#2

Klar, gibt's beim Ebären, aber nur komplett und zu respektablem Preis von 200-250.

Gruss Werner
Zitieren
#3

Hallo,

den Teppichstoff bekommt man bei MAH (nur gewerblich) oder auch bei KHM. Von KHM habe ich vor einigen Jahren Muster bekommen und die entsprachen 1:1 dem Original.

VG
Jörg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste