Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Radio Code verloren
#1

Guten Abend zusammen...
Seit ich gestern die Batterie erneuert habe will mein Radio einen Code....
Nur das Radio ist kein Orginal und somit ist über die FIN keine Möglichkeit den Code zu erfahren...
Es ist zwar ein MB AUDIO 30APS allerdings halt nicht ab Werk verbaut worden...
Gibt es eine Möglichkeit kostengünstig den Code zu bekommen
Danke schön mal im voraus für eure Hilfe
Zitieren
#2

Hallo....
probiers hier:
http://www.radio-code.lt/

Gruß
Volker

Mein Fahrzeug: 300 SL - Bauj. 02/1990 - Motor: 103 - WDB 1290601F006993
Zitieren
#3

Hallo Volker....da war ich auch schon....nur da muss ich mich registrieren und dann weiß ich nicht ob und wie mir da evtl etwas berechnet wird....oder muss ich mich nur registrieren und es ist kostenlos....der Radio ist schon uralt und ob sich es dann noch lohnt Geld für den Code auszugeben.....
Zitieren
#4

OCH G 15 schrieb:Hallo Volker....da war ich auch schon....nur da muss ich mich registrieren und dann weiß ich nicht ob und wie mir da evtl etwas berechnet wird....oder muss ich mich nur registrieren und es ist kostenlos....der Radio ist schon uralt und ob sich es dann noch lohnt Geld für den Code auszugeben.....

Keine Sorge benutze das schon ein paar jahre. Kostet nix und wird auch nix berechnet
Gruss Volker

Mein Fahrzeug: 300 SL - Bauj. 02/1990 - Motor: 103 - WDB 1290601F006993
Zitieren
#5

Ok....Danke erstmal....also muss ich mich registrieren und funktioniert es....


Hab mich registriert
Seriennummer eingegeben

Juhu.....es funzt

Danke Volker
Zitieren
#6

Funzt....
Jetzt im Fahrversuch noch den Empfang testen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von frank_895
17.09.20, 16:06
Letzter Beitrag von DocSnyder
04.07.20, 19:09
Radio Becker
Mathes
Letzter Beitrag von Paule
02.07.19, 16:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste