Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lautsprecher Abdeckung
#1

Hmm , habe gestern beim Aussteigen mit dem Knie das große Lautsprechergitter geknackt . Sehr Ärgerlich .
Kann man das seperat austauschen , oder ist das bestandteil der Verkleidung ?
Gruß Alexander

Bin recht bescheiden .
Zitieren
#2

Wenn du Glück hast, gibt es das Teil noch einzeln. Letztes Jahr habe ich noch hellgraue Vormops-Abdeckungen bekommen.
Zitieren
#3

Ich werde da einfach mal fragen . Es ist mir allerdings immer etwas peinlich , wenn der freundliche sich mit viel Mühe die Teile aufruft und den Preis hervorsucht ,
welcher mir sodann ev. viel zu hoch ist . Also zb.: Das Plastikgitter soll 158€ kosten , dann laufe ich erstmal wieder davon und er steht da und macht Roll-Eyes .
Passt ihr auch nur auf , es passiert wenn man besonders schwungvoll aus dem tiefem Sitz herausspringt , derweil die Tür nicht ganz geöffnet ist .

Bin recht bescheiden .
Zitieren
#4

Gibt es einzeln für den Vormopf, aber die Türverkleidung muss ab um es auszutauschen, kosten beim "Freundlichen" knapp unter 50 Euro/St.
Du brauchst die Nummer deiner Innenraumfarbe für eine Bestellung

Gruß
Frank
SL 320 Bj. 11/93
Zitieren
#5

Ahh , das wäre Leistbar . Einen 94er habe ich . Danke dir für die Aw.

Gruß Alexander

Bin recht bescheiden .
Zitieren
#6

Moin Alexander,
wenn Du im SL-Club bist, geh zu Tesmer WINSEN oder MB Kollaustraße, da bekommst Du bei Vorlage der Club-Karte %
Sonst auch Forums-Rabatt

http://www.r129-forum.de/showthread.php?...ght=Rabatt

Gruce
Bruce
(Michael)

R129 (SL 320 & 500) - P2 (V90 II) - Typ 5G (1,4 TSI) Verkaufe den SL320, Bj. 1997, weiß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste