Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jalousie Schaltkulisse
#11

Hallo, für die gesamte Prozedur. Wenn der Block mal draussen auf der Werkbank liegt, kann die Jalousie in 30 min getauscht werden.
Zitieren
#12

Hallo SL Freunde,
hat jemand die Teilenummer dieser Jalousie der Schaltkulisse, meine fehlt auch und liegt wahrscheinlich im Inneren.
Wo bekommt man eine CD oder sowas ähnliches, damit ich selber suchen kann. Das rumstehen beim Händler geht in die Beine:wimmer:

Viele Grüße
Rainer
Zitieren
#13

Stromer.fd schrieb:Hallo SL Freunde,
hat jemand die Teilenummer dieser Jalousie der Schaltkulisse, meine fehlt auch und liegt wahrscheinlich im Inneren.
Wo bekommt man eine CD oder sowas ähnliches, damit ich selber suchen kann. Das rumstehen beim Händler geht in die Beine:wimmer:

Viele Grüße
Rainer

Die CD ist vergriffen. Ich habe mal in meiner nachgesehen, finde die Jalousie als Einzelteil aber nicht. Könnte schon sein, dass Mercedes den Ablagekasten nur komplett verkauft.
Du kannst aber eine Mail an unseren Freund Hans-Jürgen Fischer bei AVG Bad Tölz schicken ([FONT=&quot]hans-juergen.fischer@avg-rosenheim.de[/FONT][FONT=&quot]) und dort anfragen. Der Mann ist unglaublich versiert. Unbedingt FIN angeben! Man bekommt dort auch Forenrabatt.

Gruß Werner
[/FONT]
Zitieren
#14

Hi, bin z. Zt. im Ausland, melde mich am Wochenende Die Jalousie gibt'einzeln, war garnicht mal so teuer. Ich habe die DVD, werde Teilenummer usw. durchgeben. Gruß, Burkhard
Zitieren
#15

Hallo Rainer,

ich habe nochmal gestöbert und finde für den Vormopf die Jalousie-Ersatzteilnummer A1296806736. Hoffentlich hilft Dir das weiter.

Gruß Werner
Zitieren
#16

Hallo, meine Teile-Nummer ist JALOUSIE - A1292670026 (für R129 MOPF 2, Bj. 2000), ich habe sie im Mercedes-Online Shop gekauft uns sie hat incl. Versand 24,01 Eur gekostet.

Gruß, Burkhard
Zitieren
#17

Hallo Burkhard,
bist du dir mit der Teilenummer sicher, ich bekomme mit dieser eine Sonnenblende angezeigt.:w00t:
Habe aber eine Nachricht vom Kundendienst erhalten, dass diese Jalousie der Schaltkulisse nicht mehr produziert wird und
nur noch abverkauft wird. Er konnte mir aber noch eine bestellen:engel:.
Werde diese dann in der Ruhephase einbauen, da es wohl doch sehr aufwändig sein soll.

Viele Grüße bei bestem Cabrio Wetter

Rainer
Zitieren
#18

Hallo Rainer,
hier mal 'ne Kopie meiner Bestelung. Die Teile-Nummer scheint richtig zu sein. Wie gesagt, evtl. beim Online Shop....???

Gruß, Burkhard

[TABLE]
[TR]
[TD="bgcolor: #F7F7F2"]Artikel[/TD]
[TD="bgcolor: #F7F7F2"]Pos.[/TD]
[TD="bgcolor: #F7F7F2"]Art-Nr.[/TD]
[TD="bgcolor: #F7F7F2"]Menge[/TD]
[TD="bgcolor: #F7F7F2"]MwSt[/TD]
[TD="bgcolor: #F7F7F2"]Preis[/TD]
[TD="bgcolor: #F7F7F2"]Summe[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]
[/TD]
[TD]1 [/TD]
[TD]A1292670026 [/TD]
[TD]1 [/TD]
[TD]19 %[/TD]
[TD] 18,06 €[/TD]
[TD] 18,06 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 6"] JALOUSIE -A1292670026
[/TD]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 3"][/TD]
[TD="colspan: 2"]Summe Artikel (netto)[/TD]
[TD="colspan: 2, align: right"]20,18 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 3"][/TD]
[TD="colspan: 2"]zzgl. 19.00 MwSt., Betrag[/TD]
[TD="colspan: 2, align: right"] 3,83 € [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 3"][/TD]
[TD="colspan: 2"]Summe Artikel (brutto)[/TD]
[TD="colspan: 2, align: right"]24,01 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 3"][/TD]
[TD="colspan: 2"]Versandkosten[/TD]
[TD="colspan: 2, align: right"]5,95 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 3"][/TD]
[TD="colspan: 2"]Gesamtbetrag[/TD]
[TD="colspan: 2, align: right"]24,01 €[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Zitieren
#19

Hallo zusammen,

der Burkhard hat schon die richtige Teilenummer durchgestellt.

Gruß aus Oberhausen
Admir


Angehängte Dateien
.jpg 3AD745DB-70FF-4D75-843E-52E6FC702FD3.jpg Größe: 28.51 KB  Downloads: 26
.jpg EDE0445E-A18D-4763-A854-DF5BFCA66F71.jpg Größe: 23.47 KB  Downloads: 26

SL320 WDB1290641F184064 (1999)
Zitieren
#20

Da war ich auf dem falschen Dampfer. Ich dachte an das Rollo vom Kassettenfach...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste