Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Radio
#21

Norbert1 schrieb:Das war mir völlig klar. Jetzt geht wieder die Besserwisserei los. Meine Geräterückseite sieht anders aus.

Was Dir klar ist, ist mir wurscht Mimose.

Wenn Du meinen Beitrag nicht nur gelesen sondern auch verstanden hättest wäre Dir klar geworden das ich von meinem Wagen und der dort verbauten Anlage geschrieben habe (mit Bj. Angabe), Du hingegen hast geschrieben das der Umbau mit BOSE wg. Lichtleiter blabla... und das ist falsch, andere haben BOSE und keine Lichtleiter, auf diesen Umstand bist Du nicht eingegangen.

Jemand der das liest könnte falsche Schlüsse ziehen, mit meiner Ergänzung muss der Suchende zuerst mal feststellen was tatsächlich verbaut ist.

LG Rob
Zitieren
#22

Du verstehst es einfach nicht!

Mir ist doch total egal was Du wie verbaut hast. Nach Deinem APS 4 und Deinem BT-Modul und BlaBlaBla..... hat doch niemand gefragt und interessiert doch auch nicht. Ich wollte nur eine einfache Antwort auf meine Fragen haben. Und die hätte doch lauten können/müssen:

Nein, das geht nicht ohne Um- oder Anbauten, muss aber im Einzelfall geprüft werden.

Und Rob, sei doch nicht gleich immer so angepisst.

Gruß

Norbert


R129 - SL 320
Zitieren
#23

Norbert1 schrieb:Ich wollte nur eine einfache Antwort auf meine Fragen haben. Und die hätte doch lauten können/müssen:
Nein, das geht nicht ohne Um- oder Anbauten, muss aber im Einzelfall geprüft werden.

Ohne Details welches Gerät in welcher Ausführung Du eingebaut hast ?
Willst Du Hellseher-Antworten oder ein Ratespiel ?


Norbert1 schrieb:Und Rob, sei doch nicht gleich immer so angepisst.

Wer kommt in einer Disksussion gleich mal mit 'Besserwisser' daher ohne sich mal Gedanken drüber zu machen wie man Dein Anliegen von der anderen Seite betrachtet verstehen soll ?

LG Rob
Zitieren
#24

Ich weiß es ist schon älter, aber wie kommt ihr eigentlich auf die Idee das beim R129 das Bose System irgendetwas mit D2B Lichtleiter zu tun hat?

Grüße, Frank
Zitieren
#25

Hallo Frank,

wofür ist der denn da? Klär mich auf!

Gruß
Norbert


R129 - SL 320
Zitieren
#26

frank_895 schrieb:Ich weiß es ist schon älter, aber wie kommt ihr eigentlich auf die Idee das beim R129 das Bose System irgendetwas mit D2B Lichtleiter zu tun hat?

Nicht 'wir' kamen auf die Idee, Norbert hat davon geschrieben ohne weitere Informationen was tatsächlich bei ihm verbaut ist, der R129 hat beim BOSE keinen Lichtleiter sofern die Original-Anlage verbaut ist.

LG Rob
Zitieren
#27

Hallo Rob.
Hmm wenn ich mir das so nochmal durchlese hat vermutlich Norberts “Umrüster" keine Ahnung vom r129 und er hat den Unsinn nur so weitergegeben.
Grüße, Frank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von DocSnyder
04.07.20, 19:09
Radio Becker
Mathes
Letzter Beitrag von Paule
02.07.19, 16:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste