Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verdeck/ Scheibenproblem Beifahrerseite
#11

Ab welchem BJ, kann ich Dir nicht sagen. Definitiv aber, dass dieses "Anlernen" funktioniert.
Beim Schlie

Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern :echt:
Zitieren
#12

Hallo zusammen
Mein Wagen war jetzt in der Werkstatt. Die Schalter scheinen alle richtig zu funktionieren aber der Mechaniker kommt nicht weiter. Er vermutet, dass der Druck der Hydraulik zu tief ist aber er kann das nicht messen.
Das Hydrauliköl hab ich bereits gewechselt. Der Oelstand war zuvor ok.
Kann man den Hydraulikdruck an einem Ventil einstellen ?
Mir ist zuvor schon aufgefallen, dass das Oeffnen der Verdeckklappe sehr lange geht, also über 5 sec. Ich meinte, dass das zuvor viel rascher ging.
Und wie gesagt, die Verschlüsse vorne gehen zu, wenn ich die Verdecktaste auf Oeffnen schalte.
Wenn der Fehlerspeicher zurückgesetzt wird, was problemlos geht und danach der Oeffner betätig wird, hab ich danach wieder die 7 Blinkzeichen.
Ich weiss nicht was ich nun tun soll. Hat noch jemand eine Idee oder kann mir jemand eine Werkstatt Region Zürich empfehlen, die auch diese Probleme lösen kann?
Vielen Dank und schöne Ostern
Remo
Zitieren
#13

volluto schrieb:Ich lese immer wieder das mit dem Scheiben anlernen. `Geht das nicht erst bei den Mopf's bei denen die Scheiben beim Schliessen der Türen ein bisschen runtergehen?
Ich denke mein 94er hat nur ein Endschalter untern in der Türe und wenn die Scheibe oben ist, schaltet der Motor aus.
Richtig!!!!!!!
Zitieren
#14

mb691 schrieb:Richtig!!!!!!!

Moin Moin ,

ich denke halb richtig. Der untere Schalter schaltet den Motor nicht aus,er meldet nur an das Dachsteuergerät daß das Fenster unten ist und das Dach betätigt werden kann.

VG. Mathias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fischi
08.06.21, 19:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste