Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ersatzbirnen Blinker
#1

Hallo zusammen,
welche Birnchen (gelb) gehören in die Blinker vorne (Leistung W)? Haben diese versetzte Pins?
Und welche Birnen benötigen die Seitenblinker (natürlich auch gelb)?
Die M-Werkstätten haben hier leider geschlossen und ich möchte nicht erst alles zerlegen, wieder zusammenbauen und das ganze nochmal zum Birnentausch. Da zerbröselt nur der Kunststoff. :-(

Danke und Grüße

Ralf
Zitieren
#2

Hallo Ralf,

ist eine PY21W und für die Seitenblinker WY5W

Gruß aus Oberhausen

Admir

SL320 WDB1290641F184064 (1999)
Zitieren
#3

Grüße dich,

meiner ein 500 SL, R129, BJ. 91, die Blinkerabdeckung vorne links muss sich einseitig gelöst haben, wie komme ich an diese um sie wieder zu befestigen.

Besten dank im voraus

Horst


Angehängte Dateien
.jpg 63 005.jpg Größe: 302.48 KB  Downloads: 24
Zitieren
#4

Geh mal davon aus, dass Du einen neuen Blinker benötigst. Wahrscheinlich ist der Halteclip gebrochen. Du kannst versuchen den Blinker waagerecht nach hinter reinzudrücken, wenn es klick macht, war er nur rausgerutscht. Da ist nix geschraubt oder so. Ansonsten Haube auf, mit ner Taschenlampe siehst Du, dass der Blinker nur mit einer Lasche gehalten wird und die bricht gerne. Der Blinker fällt dann nach vorne raus.
Gruce
Bruce
(Michael)

R129 (SL 320 & 500) - P2 (V90 II) - Typ 5G (1,4 TSI) Verkaufe den SL320, Bj. 1997, weiß
Zitieren
#5

Michael,
zunächst bedanke ich mich für den Ausbauhinweis, die untere Haltelasche war gebrochen, habe das ganze repariert, (vier kleine Schrauben, Alublech, Sekundenkleber),
alles wieder in OK.


Angehängte Dateien
.jpg s-l1600.jpg Größe: 61.33 KB  Downloads: 21
Zitieren
#6

jo, das ist die Stelle - wäre interessant ein Bild zu sehen, wie Du das Repariert hast, habe auch noch einen Blinker mit abgebrochener Lasche hier liegen

R129 (SL 320 & 500) - P2 (V90 II) - Typ 5G (1,4 TSI) Verkaufe den SL320, Bj. 1997, weiß
Zitieren
#7

Michael hätte ein Bild machen sollen habe aber das das Teil eingeschoben und belasse es dabei, deshalb mein Vorschlage über weiteres Bild.


Angehängte Dateien
.jpg s-l1600.jpg Größe: 115.28 KB  Downloads: 18
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mathes
21.06.20, 13:17
Letzter Beitrag von Mathes
03.06.20, 19:12
Letzter Beitrag von Mathes
24.05.20, 19:34
Letzter Beitrag von masterplan68
04.07.18, 18:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste