Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Foren Update ?
#21

deutsch Smile

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !
Zitieren
#22

Hallo...,

ich finde wenns nicht mehr anders geht... muß das angesporchene UpDate halt kommen um hier weiter sicheren Forenspaß zuhaben...:daumenh:

Also... wat mut dat mut...:pfeif:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren
#23

Sectomy schrieb:ok...chat wird die tage eingebaut...

und wie ich das sehe darf ich das forum nich upgraden.......ok..ich ziehs durch bis zum letzten.... bis es nimma geht...

aber wehe jemand beschwert sich Sad(

Xbox-Offensive

so..sehe das "forum" an sich aus...
das Portal...
wäre das hier:
XBOX-OFFENSIVE

in neu...

und ja...designer wären da Smile

Ich beschwere mich nicht. Sehr interessanter Link in das Xbox-Offensive...auch mein Sohn war begeistert, vor allem darüber, mit welchen männlichen Körperteilen man Fische fangen kann.....:wimmer: Sachen gibts....:pfeif:

-Chris-
Zitieren
#24

Sectomy schrieb:deutsch Smile

das ist gut:daumenh:

in Englisch hatte ich immer eine 4- Undecided

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#25

uhm..fische ?


natürlich bräuchten wir nen paar bilder die wir zu diesem übergang ver"wursten" können Big Grin

auf der einen Seite will ich das update...
auf der anderen seite....

scheisse viel arbeit....
nichts wird funktionieren Big Grin
alle hamm was dagegen Big Grin

wie immer halt Smile

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !
Zitieren
#26

Wie im wahren Leben halt...Confusedagnix:

Also wenn hier alles ausgereizt ist.. und nix mehr zum UPDaten in dieser Version geht... dann ... ja dann ist die Zeit für was Neues....:hmm:

Greetz...Willy:drive:

P.S.... ich bin auf den Hauschat hier in Kürze dann gespannt:danke:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren
#27

Andi

mach doch einfach ne Umfrage

mit
ja
nein

fertig ab...

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#28

es gibt beim update auch nen problem Big Grin
die neuste version: 4.0.7 geht einiges nimma....

4.0.6 geht alles....

ich glaub ich wart echt noch... ich sehs aktuell am anderen forum....da is mehr "geht scho, schraub ma mal...wird scho gehen" als "installieren, fertig".

also das update auf VBB haben die echt versaut...
ich bleib erstmal hier wie es ist....

ich pers. denke halt nur...die meisten sind abgeschreckt vom "altem" design....




sobald es was wirklich "funktionierendes" gibt.... werd ich wohl updaten... aber das werd ich auch ankündigen....
aktuell hats echt keinen sinn..... schade.... aber naja...die arbeit die ich reinstecken müsste (wie es jetzt ist, wenn überhaupt möglich....) dürfte bei ca. 2-3 tagen ( ca- 12 stunden pro tag...ohne was anderes...) liegen...und wenn die bei 4.0.8 wieder was gravierendes ändern (wie bereits getan) war alles fürn arsch.... Sad

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !
Zitieren
#29

Nun komm Andreas,

Datenbank sichern, Forum aufsetzen, Datenbank einspielen, Einstellungen vornehmen, Hacks suchen, Mails von Usern beantworten, worum jenes und dieses nicht geht, in der Summe 14 Tage weg, aber dann läuft das Forum wieder stabil.

Das schlimmste ist wie immer alle Einstellungen zu übernehmen und die Fragen der User zu beantworten, aber mit einem starken Team wie Euch klappt das.

Mach dann noch ein neues Unterforum, Fragen zur neuen Software, das federt vieles ab.
Zitieren
#30

Leider habe ich keine Ahnung von solchen Dingen und kann hier nicht helfen.

Ich möchte aber sagen, dass ich mich nicht abgeschreckt fühle durch ein "altes Design". Ich bin eher einer von den Typen, die ihre "Tagesstruktur" brauchen und sich an solche Elemente gewöhnt haben. Von "liebgewonnen" will ich hier nicht sprechen, weil ich eher noch ein Frischling hier bin. Ich glaube, dass manche Dinge von den Fachleuten hier überbewertet werden, ohne den Nerv des normalen Benutzers zu berücksichtigen. Wenn aus technischen Gründen Updates erforderlich werden, dann ist das nun mal so. Bei anderen Beweggründen sehe ich das differenzierter. Bitte nur als Anregung verstehen....

-Chris-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Sectomy
28.01.09, 19:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste