Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Schuhe...
#1

... wie hier: http://www.r129-forum.de/showthread.php?...4er-500-SL angekündigt.
Erstes Bild mit dem Handy beim Schrauber meines Vertrauens gemacht.Weitere folgen nächste Saison....



Viele Grüße
Claus (breit grinsend Smile)


Angehängte Dateien
.jpg Esel.jpg Größe: 78.13 KB  Downloads: 196
.pdf Esel.pdf Größe: 128.31 KB  Downloads: 60
Zitieren
#2

Moin Moin aus dem Norden,

sieht gut aus.Bleib von Kantsteinen fern.:drive:

VG.Mathias
Zitieren
#3

Mathes schrieb:Moin Moin aus dem Norden,

sieht gut aus.Bleib von Kantsteinen fern.:drive:

VG.Mathias

Aber garantiert - zumal die Teile niegelnagelneu sind. Die waren fürs Foto (und TÜV-Abnahme) das erste Mal montiert.

Gruß
Claus
Zitieren
#4

Mathes schrieb:sieht gut aus.Bleib von Kantsteinen fern.

Wobei die Sache mit den 17 Zöllern ja eh recht human ist, ich hatte bisher keine Bordsteinschäden, passe aber auch auf.

LG Rob


Angehängte Dateien
.jpg SL500 R129.jpg Größe: 538.93 KB  Downloads: 119
Zitieren
#5

OldStyler schrieb:Wobei die Sache mit den 17 Zöllern ja eh recht human ist, ich hatte bisher keine Bordsteinschäden, passe aber auch auf.

LG Rob


Schönes Auto :daumenh:!

Gruß
Claus
Zitieren
#6

Claus. schrieb:Schönes Auto :daumenh:!

Danke, SL halt Cool

Habe auch lange nach einem grünen (Turmalin oder Circon) SL mit heller Innenausstattung gesucht, leider nix gefunden was auch nur halbwegs brauchbar war. (wäre mein Favorit gewesen)

LG Rob
Zitieren
#7

was sind das für Felgen?
Zitieren
#8

3-teilige AMG Styling 3.

Gruß
Claus
Zitieren
#9

OldStyler schrieb:Danke, SL halt Cool

Habe auch lange nach einem grünen (Turmalin oder Circon) SL mit heller Innenausstattung gesucht, leider nix gefunden was auch nur halbwegs brauchbar war. (wäre mein Favorit gewesen)

LG Rob

Bin mehr oder weniger zufälligerweise über ein Angebot auf Mobile.de gestolpert und da der Händler gerade mal 30 km entfernt war, hab' ich mir den Wagen angeschaut und dann auch gleich gekauft. Der hat übrigens eine Bicolor-Designo-Lederausstattung in Schwarz-Grün. Sieht genial aus, ist orig. MB, vomVorbesitzer nachgerüstet.
Ich bin happy mit dem Schätzchen :liebe2:!

Gruß
Claus
Zitieren
#10

Claus. schrieb:3-teilige AMG Styling 3.

Sicher ?

LG Rob


[ATTACH=CONFIG]37773[/ATTACH]


Angehängte Dateien
.jpg Räder Serie R129.jpg Größe: 30.27 KB  Downloads: 60
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ersin-SL500
14.05.12, 23:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste