Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ein neuer aus Heilbronn
#1

Hallo aus Heilbronn
Bin dabei einen R129 (129067..) zu kaufen und werde dazu vermutlch einige fragen haben.
Meine bisherigen Fahrzeuge:#
170Sa Caprio(1950) und 280SE 3,5l Coupe.

Grüße
Andreas
Zitieren
#2

Moin Andy,
da schaust Du als Einstieg am besten in den Themen Kaufberatung in den diversen Foren (Suchmaschine) und kannst Dir vom SL-Club die aktuelle Kaufberatung herunterladen.

Gruß


Doc
Zitieren
#3

Danke für die Antwort.
Über den Kauf und die Eigenheiten hab ich mich schon informiert.
Bei der besichtigung zeigte das Auto einige Fehler wegen der langen Standzeit (seit 2011).
Dazu werde ich dann einige Fragen haben. Zum beispiel über die Fehlermeldung die ich schon hier eingestellt hab.

Gruß
Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Eddi
06.08.12, 19:20
Letzter Beitrag von brett_pit
27.07.10, 14:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste