Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

suche anleitung für fahrersitzausbau
#1

mein fahrersitz läst sich kaum verstellbar ausser etwas nach hinten 2,5cm wo er aber ansteht nach vorne ist ein problem wo er auch nach 2,5cm ansteht und zwar auf einer leichten bodenerhebung bleibt er hängen wie kann ich den kompletten sitz anheben oder ausbauen danke im voraus inselträumer
Zitieren
#2

Wenn man die Suchfunktion in diesem Forum bemüht, offenbart sich eine Anleitung aus 2008.

der sitz und die lehne ist nur jeweils mit 2 schrauben befestigt [Bild: biggrin.png]
im http://www.classic-roadster.de/ forum
findest du unter
Modifikationen & Ausstattung [Bild: nav_home.gif] Album: Innenausstattung [Bild: nav_home.gif] Album: Interieur
eine bebilderte anleitung zum sitzausbau.
Zitieren
#3

So geht's auch:

[Bild: 36472059in.jpg]
Zitieren
#4

teifiteifi schrieb:So geht's auch:

[Bild: 36472059in.jpg]
danke für die Hilfe aber wo ist das komplette sitzgestell auf der bodenplatte oder seitlich befestigt denn ich hoffe ich kann den sitz etwas anheben damit ich an der bodenanhebung vorbeikomme danke im voraus inselmensch
Zitieren
#5

Der Sitz ist an bzw durch die Schienen an den Mitteltunnel und an den Einstieg mit insgesamt 8 oder 10 Torx verschraubt.
Der Torx müsste die Größe T35 oder T40 haben. Ist schon ein paar Tage her bei mir... Smile
Um an alle Schrauben zu kommen muss der Sitz sowohl nach ganz vorne, als auch nach ganz hinten gefahren werden.

Und Vorsicht... Die Sitze sind Hundsschwer und unhandlich. Also aufpassen beim Rausheben.




Grüße...

http://r129-500sl.blogspot.de

[IMGR]http://up.picr.de/24669553ys.jpg[/IMGR]
Zitieren
#6

danke ich hoffe es klappt
Zitieren
#7

konnte den torx von der seitlichen führungsschiene nicht lösen,nach versuch mit schlagschrauben zieher zu lockern was ebenfalls nicht gelang hatte ich einen totalen stromausfall ,an was kann das liegen und was ich machen ??? DANKE IM
voraus inselmensch
Zitieren
#8

Vermutlich hast Du irgendeine Leitung beschädigt und einen Kurzschluss verursacht. Kontrolliere mal sämtliche Sicherungen.
Zitieren
#9

teifiteifi schrieb:Vermutlich hast Du irgendeine Leitung beschädigt und einen Kurzschluss verursacht. Kontrolliere mal sämtliche Sicherungen.

Sorry, habe Deinen zweiten Thread nicht gelesen...
Zitieren
#10

Jetzt würde ich mal prüfen ob die Batterie überhaupt noch Saft hat bzw. abgibt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste