Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spiegelarm am Außenspiegel gebrochen
#1

Hallo liebe SL-Freunde,

kann mir jemand einen Tipp geben wo ich für meinen SL, an dem der Spiegelarm des rechten Außenspiegels gebrochen ist, Ersatz finden kann?
Eigentlich ist nur der Haken, der die Rückholfeder spannt, abgebrochen. Aber so wie das Teil aussieht ist das Guß. Kann man das evtl. reparieren und wenn ja, wie ?

Würde mich über eure Hilfe freuen.

Lieben Gruß vom Schwabenpfeil
Zitieren
#2

Du solltest zuerst mal angeben, um welches Modell (Mopf/Vormopf) es sich handelt. Da gibt es Unterschiede in den Aussenspiegeln. Optimal wäre ein Foto!
Gruß Werner
Zitieren
#3

teifiteifi schrieb:Du solltest zuerst mal angeben, um welches Modell (Mopf/Vormopf) es sich handelt. Da gibt es Unterschiede in den Aussenspiegeln. Optimal wäre ein Foto!
Gruß Werner

Moin Werner,
erst mal Danke für Deine schnelle Antwort.
Ich habe einen SL 600 (aus Florida) BJ 03.1997. Ein Foto kann ich erst in einer Woche machen, da er z.Zt. zur Überholung beim Freundlichen ist. Aber wenn Du mir auch so helfen kannst wäre das toll.

LG Volker
Zitieren
#4

Hallo Volker,

tut mir leid, für den Vormopf bis 1995 hätte ich Dir wahrscheinlich helfen können. Danach gibt's aber einen neuen Spiegel.

Gruß Werner
Zitieren
#5

teifiteifi schrieb:Hallo Volker,tut mir leid, für den Vormopf bis 1995 hätte ich Dir wahrscheinlich helfen können. Danach gibt's aber einen neuen Spiegel.Gruß Werner
Moin Werner,Dank Dir trotzdem. Vielleicht findet sich ja noch jemand.Viele GrüßeVolker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste