Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

R129 Werkstatt im Raum Hannover - Braunschweig gesucht
#1

Hallo zusammen ,

ich habe seit Längerem Probleme mit dem ADS bei unserem 500SL .

Fehlerspeicher habe ich beim Freundlichen schon auslesen lassen .

Leider habe ich zu Hause nicht die Möglichkeit der Diagnose und auch nicht die entsprechenden Unterlagen zur zielführenden Reparatur des Fahrwerks .

Deswegen hier im Forum die Frage , ob jemand eine kompetente Werkstatt im angegebenen Umkreis kennt, die einem gute Arbeit liefert und einen auch nicht über den Tisch zieht .

Ich bin aktuell mit meinem Latein am Ende und hoffe auf das allseits kompetente und verlässliche Forum !! :daumenh:

Vielen Dank im Voraus !!
Sternengrüße
Nico
Zitieren
#2

Hallo Nico,
das mit den kompetenten Werkstätten sieht trübe aus.
Ich habe auch ADS und eine Kleinigkeit zu reparieren.
Mein Kumpel kann das und hat Kunden in ganz D und der Schweiz.
Allerdings ist er so ausgebucht, das er vor Februar nächsten Jahres keine Aufträge annnimmt.
Drum werde ich hier im Forum kein Link veröffentlichen, nur per PN bei ernstem Intresse.
Gruß
Th.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mylex
30.05.21, 22:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste