Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfestellung bei eBay-Angebot benötigt
#1

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Angebot entdeckt und hierzu ein paar Fragen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...-216-3150?

Der Wagen wird mit 97er Zulassung ausgewiesen, allerdings passt das nach dem was ich gelesen habe nicht zur Erscheinung (Heckleuchten und Kontrastlackierung); sicher bin ich aber nicht.

Könnt ihr das für mich würdigen?

Eine Kaufberatung vom Club habe ich bestellt, ist aber noch nicht da... ;-)

Besten Dank - Der Klaus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#2

Moin Moin ausdem Norden

die Blinker vorn gehören da nicht rein.Sieht eher wie ein 93.aus der aufgepoppt wurde. Reimport USA ? und 97 EZ.in Germany?

VG. Mathias
Zitieren
#3

Hallo Klaus,
sieht innen (bis auf Kombinstrument) genau wie mein wirklicher 93. aus. Die Blinker hat Mathias ja schon erwähnt. Hatten die 97. nicht auch schon die dritte Bremsleuchte serienmäßig ?
Außerdem nur 4 Gang Automat. Sehr seltsam, das Ganze.
Hab ja noch nicht wirklich viel Erfahrung, wohne aber zufällig im Verkaufsort, daher könnte ich Hilfestellung bei der evtl. Besichtigung anbieten.

Gruß
Frank
320SL /BJ 11/93
Zitieren
#4

Sicher kein 97er...
Kontrastfarbe, Lenkrad, Heckleuchten, 7-Lamellen Kühlergrill, Felgen, Öffnungen in Planke und Außenspiegel sprechen die Sprache des Vormopf´s. Smile



Grüße...

http://r129-500sl.blogspot.de

[IMGR]http://up.picr.de/24669553ys.jpg[/IMGR]
Zitieren
#5

Moin zusammen,

vielen Dank für euer Feedback. Ich werde den Verkäufer anschreiben und schauen ob es es sich da um einen Fehler im Baujahr handelt und ob der Wagen für einen anderen Markt gebaut wurde.

@Frank: ich merke mir gerne Dein Angebot. - Danke!

Beste Grüße - Der Klaus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#6

Das ist ein klarer Vor MOPF. Allerdings würde ich schon denken, ein deutscher. Zumindest sehe ich keine Amispuren.

Aber: Er macht auf mich einen gepflegten Eindruck.

Vielleicht lässt sich das ja ganz einfach aufklären.

Rainer
Zitieren
#7

Wie Omerta richtig feststellt, handelt es sich eindeutig um einen bis 1995 produzierten Vormopf. Kennzeichnend sind insbesondere die Ausrichtung der Sitzpolster (ab 96 vorne gerundet) und die glatten Stoßfänger ohne Sicke.

Gruß Werner
Zitieren
#8

Jep eindeutig Vormopf bis 95.

Gruß
Volker

Mein Fahrzeug: 300 SL - Bauj. 02/1990 - Motor: 103 - WDB 1290601F006993
Zitieren
#9

Wenn in der Anzeige noch nicht einmal das Baujahr stimmt - die einfachste Angabe! - sollte man mißtrauisch sein.

Gruß Werner
Zitieren
#10

(sorry, Fehler gemacht)

Servus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste