Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragen zum Becker Mexico 2000 RDS- Typ 1460/1560 Radio
#1

Servus zusammen,

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen bezüglich meines Becker Mexico Radios. Hätte auch schon die Suchfunktion benutzt aber bin nicht wirklich fündig geworden.

Zu meinem Problem:
Wenn ich den Radio einschalte blinkt nur "WAIT". Aus der Betriebsanleitung hab ich herausgelesen dass da wahrscheinlich der Code mehrmals falsch eingegeben wurde. Um wieder zur Code eingabe zu kommen muss der Radio und die Zündung 24 Stunden durchgehend eingeschaltet sein :???:
Um die Batterie zu schonen hab ich mir gedacht das ich den Radio ausbaue und auf eine externe Stromquelle hänge was mich zum nächsten Problem geführt hat.... Wie kann man den Radio ohne die originalen Ausziehhacken ausbauen??
Eine Frage hätte ich dann noch:
Wie kommt man zu dem Code wenn die Code- Karte nicht mehr vorhanden ist??

Danke im Voraus für eure Hilfe!

MFG Franz
Zitieren
#2

Ich habe meinen Radio Code und die Ausziehhacken aus der Bucht (ebay)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von frank_895
17.09.20, 16:06
Letzter Beitrag von DocSnyder
04.07.20, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste