Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ist das der Notmodus?? Spinnt meine Batterie??
#11

Hallo Michael,

Vielen Dank für die rasche Antwort. Hm ... das könnte bei mir natürlich auch noch der Fall sein ... einer der zwei Fehler ist "CAN signal failure from ETC" (das ist wohl Electronic Transmission Control" - also die Getriebesteuerung).

Kann man irgendwie visuell leicht feststellen ob der Kabelbaum defekt ist? Das Thema ist mir natürlich bekannt, aber selber habe ich es bis jetzt noch nicht erlebt. Bröselige Kabel sind mir beim SL nicht aufgefallen... aber vielleicht gibt es da spezifische Stellen wo man mal hinschauen sollte?

Falls der Kabelbaum wirklich der Schuldige ist, würde ich gerne auf Dich zurückkommen wegen dem Teil. Baust Du die also selbst? Zu diesem Preis lohnt es sich ja fast, den sozusagen prophyaktisch auszuwechseln...
Zitieren
#12

Sorry, habe mich missverst

[B]Gr
Zitieren
#13

Aha, ok - da habe ich Dich natürlich falsch verstanden :kicher:

Dachte schon - ich habe da schon andere Preise gehört :help:

Jawohl, mein Grundmodul ist A0205455432. Schade, sonst hätte ich es einfach mal genommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von diealtedame
28.08.19, 21:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste