Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

UPGRADE des Forums !!! - Was Fehlt / Fällt euch auf ?
#41

Wird schon werden, sowas braucht eben auch Zeit. Ich muss unser Fourum vom Motorradclub auch noch auf Vordermann bringen / bringen lassen, kenn sowas. Hierbei hilft mir allerdings mein Junior, aber auch der muss dass zeitlich einplanen, gerade jetzt, wo er seit kurzem stolzer Vater geworden ist und ich stolzer Opa geworden bin Smile

Gruß
Heinz
Zitieren
#42

Hi

Wenn ich für einen Beitrag den "Danke" Button anklicke, kommt auf einer neu geöffneten Seite folgende Meldung:

vBulletin-Systemmitteilung

pc-lude, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Nach dieser Meldung, und Aktuallisierung der Beitragsseite, ist der "Danke" Button für diesen Beitrag ganz verschwunden.
Ein 2. Versuch also nicht möglich.

Nachtrag: Dies passiert nur beim 1. Beitrag eines Threads.

:bier:

Gruß Bernd


[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.
Zitieren
#43

Moin Moin aus dem Norden

ich bin aus der Mitgliederkarte verschwunden und kann mich nicht wieder eintragen.

VG. Mathias
Zitieren
#44

Mathes schrieb:Moin Moin aus dem Norden

ich bin aus der Mitgliederkarte verschwunden und kann mich nicht wieder eintragen.

VG. Mathias

Hallo!

Bestimmt nicht vordringlich, aber vielleicht auf der To-do-Liste vormerken:

Die Erklärungen bei der Mitgliederkarte stimmen sicher nicht.
So ist u. a. der südlichste User die liebe Bea...

Na ja, wenn man Franken und die drumrumliegenden Dörfer im Süden, so z. B. München und dessen Umgebung etc., nicht mehr zur restlichen/richtigen Welt zählt, könnte das ja fast hinhauen...

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner
Zitieren
#45

uiiiii ich werd verrückt...schick aufgemotzt...nur die ruhe das wird schon noch
liebe grüsse und weiter so
ich freu mich wenn die box wieder funktioniert
liebe grüsse
ika:punk:

scotty, beam me up:punk:
Big Grin
Zitieren
#46

Reiter Aktivitäten:

ich sehe sehr verdächtige Schriftzeichen in angebl. neu angelegten Alben.
Hab´s mal fotografiert:


[ATTACH=CONFIG]35656[/ATTACH]

Ich trau´ mich das nicht aufzumachen


Angehängte Dateien
.jpg komisch.jpg Größe: 28.58 KB  Downloads: 48

Paul

Einen schönen offenen Gruß aus Waging am See

Dahoam is Dahoam
Zitieren
#47

Hallo,

warum erscheint dieser Beitrag

http://www.r129-forum.de/showthread.php?...anuar-2017

nicht auf der Startseite?

Viele Grüße

Stephan
Zitieren
#48

wooow. :wiegeil:

entschuldige, dass mir die forumsumstellung jetzt erst auffällt. ich war leider länger nicht mehr online.
sieht richtig gut aus!

hübsches layout, volle seitenbreite, kein flash im banner und das wichtigste an allem: die phishing-warnungen sind endlich verschwunden (getestet mit allen mir zur verfügung stehenden geräten und browsern) :daumenh:. ich danke dir vielmals für die arbeit!

aufgefallen sind mir nur:
  • fehlende übersetzungen bei den errungenschaften in der box neben den posts
  • übersetzung des menüpunkts (und seiner unterpunkte) "gallery"
  • zeichensatzprobleme im lexikon (z.B. http://www.r129-forum.de/vbglossar.php?d...try&id=188)
  • bilder sehe ich im lexikon irgendwie nicht (z.B. http://www.r129-forum.de/vbglossar.php?d...ntry&id=92)
  • meiner persönlichen meinung nach, ist zwischen einem beitrag und dessen signatur sehr viel leerer platz. dies scheint an der css-klasse ".postrow.has_after_content" zu liegen, welche einen unteren abstand von 4em vorsieht. dies ist bei posts ohne signatur nicht der fall, dort ist ein abstand von lediglich 10px angegeben.

wenn ich dir arbeit abnehmen/erleichtern kann, sag bescheid Smile

schöne grüße
patrick

WDB1290631F159350
Zitieren
#49

....warum hab ich so viele Schreibfehler/Fehlerzeichen in den Texten??? Ist teilweise sehr schwer zu lesen!
Zitieren
#50

Hallo Sectomy

Ich werde nicht mehr mit den Spammern fertig...
es Melden sich Stündlich neue Spammer an und sie Spammen das Album voll, ich schaffe es nicht mehr alles zu löschen, es ist einfach zufiel.

LG Bea



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste