Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hi

Hab mich eben fast nass gemacht, während ich den Werbefilm meines ersten Mercedes (230.4) betrachtete.:hihi:

:bier:

:bier:

Gruß Bernd


[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.
Zitieren
#2

Das Beste oder Nichts...... galt schon vor mehr als 40 Jahren...:wiegeil:Confusedtlov:

Greetz ...Willy

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren
#3

Ich hatte völlig verdrängt, dass mein 230.6 "nur" 120PS hatte. Und ich kam mir immer so gut motorisiert vor.


Gruß Carlo

Gruss Carlo
SL320 3/1996 (WDB1290631F134240)
[SIGPIC][/SIGPIC]
https://carlosr129sl320.wordpress.com
Zitieren
#4

Im /8 groß geworden,
auf dem /8 teilweise noch beim Daimler den 1. Beruf erlernt,
seit ca. 25 Jahre steht der /8 in meiner Garage (200 D, 55 PS, 1. Serien, keinen Winter (!), original 44.xxx km) siehe hier: http://www.r129-forum.de/album.php?album...ureid=6237

spielte mit dem Gedanken ihn zu verkaufen, aber wenn ich so was sehe, werden wieder 1.000 schöne Lebens-Erinnerung wach. Danke.:wiegeil:

Zitieren
#5

Hallo Helmut

Deine Albenbilder scheinen privat zu sein.
Kann leider kein Bild sehen.

:bier:

:bier:

Gruß Bernd


[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.
Zitieren
#6

Hallo Bernd,
ich dachte, dass jeder, der sich angemeldet hat, die Alben einsehen kann. Dann gibt es eben so ein paar automobile Erinnerungsbilder an eine schöne Zeit, in der der Begriff Hektik lediglich eine gelegentliche Randfunktion hatte, und noch nicht unseren Tagesablauf bestimmt hat. :bored:


Angehängte Dateien
.jpg Kultomat 1.JPG Größe: 387.13 KB  Downloads: 32
.jpg Kultomat 2.JPG Größe: 396.57 KB  Downloads: 30
.jpg MB-Tex nach 46 Jahren.JPG Größe: 308.79 KB  Downloads: 33
.jpg Tor zum Remstal.JPG Größe: 380.69 KB  Downloads: 30
.jpg Herbststimmung.JPG Größe: 282.75 KB  Downloads: 32

Zitieren
#7

Hi

Ein 200D ohne AHK:frage: Das gabs beim W124 wohl nicht.Wink
Wenn ich jetzt an den Film denke, indem die Sitze mit Seitenhalt beworben werden, muss ich schon wieder lachen.:kicher:

Der Wagen sieht wirklich aus wie neu.:daumenh:

:bier:

:bier:

Gruß Bernd


[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.
Zitieren
#8

pc-lude schrieb:Hi

Ein 200D ohne AHK:frage: Das gabs beim W124 wohl nicht.Wink
Wenn ich jetzt an den Film denke, indem die Sitze mit Seitenhalt beworben werden, muss ich schon wieder lachen.:kicher:

Der Wagen sieht wirklich aus wie neu.:daumenh:

:bier:

Oh je - mit "Bauernhaken" würde der 200 D sicher gar nichts mehr ziehen.

Trotz dem guten Zustand nagt der Zahn der Zeit. Die Scheibengummis werden dennoch langsam porös. Kulanzantrag wurde aber von Mercedes abgelehnt. :daumenr:

Die Gurte wurden in meinem /8 nachgerüstet. Ansonsten wird in so einem Auto noch gestorben wie echte Männer. :knueppel:Cool

Gruß
Helmut :drive:

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste