Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehlercodes auslesen
#1

Hallo,

nachdem ich den LMM-Geber ausgemessen habe, wollte ich versuchsweise Fehler an der Buchse x11/4 auslesen. Ich wollte interessehalber die Infrarotanlage ausmessen. Bei drücken des Knopfes des Diagnose-Testers ist direkt Sicherung 6 durchgebrannt. Dann ist mir aufgefallen, dass Pin 3 und Pin 8 gar nicht beleget sind? Kann das sein?
Hat da wer lustig neu angeordnet? Bevor mehr als die Sicherung kaputt geht würde ich gern erfahren, was das falsch gelaufen ist. Die Verkabelung in dem Tester ist auf jeden Fall richtig. Zuerst zweifelt man ja immer an sich selbst...

Best Grüße und vielen Dank für die Hilfe!
Zitieren
#2

Moin Moin aus dem Norden

ich habe bei der Fehlersuche das gleiche festgestellt. Eine Antwort warum die Pins fehlen habe ich auch nicht. Vieleicht liest das ja ein "Wissender"

VG. Mathias


Angehängte Dateien
.pdf Prüfkupplung für Diagnose 16polig Codes.pdf Größe: 166.19 KB  Downloads: 57
Zitieren
#3

Danke Matthes. Ist bei dem SL meiner Mutter das Gleiche. Dann werde ich mich wohl mal auf die Suche nach einer Lösung begeben..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von frank_895
29.04.18, 08:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste