Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Billiger Transport gesucht
#1

Hi hi,

für meinen Chevy habe ich ein Ersatzteil bei einem Händler in Oklahoma City gefunden. Leider taugt der Euro ja nicht mehr als die Lire damals, sodass selbst USD Ware so teuer ist, dass es einem Tränen in die Augen treibt. :heul: Jetzt will ich das Teil, das ca 75kg wiegt , und gerade so in einen kleinen Koffer passen würde, nach Frankfurt bringen lassen. Da es nicht zeitkritisch ist , suche ich nach einer günstigen Transportmöglichkeit. Aktueller Kurs wäre 600 USD. Für den Preis könnte ich fast selbst hinfliegen und es im Koffer abholen. Jemand eine Idee aus der Praxis, was man machen kann. Schließlich kämen auf die 600 USD noch 19% Usst. :heul: :help:

Vg

GaragensteherConfusedtlov:
Zitieren
#2

Der Verein der Heckflossenfreunde (VdH) holt jedes Jahr Mercedesteile per Container aus den USA nach D. Da würde ich Kontakt aufnehmen.

Ein Leben lang suchst du vergeblich die große Liebe ...
Dann steht SIE plötzlich vor dir -
und hat vier Räder.
Zitieren
#3

Das Gewicht ist schon mal ein guter Parameter. Damit die Sache hier efolgversprechend wird, wäre eine Angabe in LxBxH noch besser. Wenn das Teil nicht in den Kofferraum eines importierten R 129 passt, besser mal bei den W124-Freunden anklopfen, die das T-Modell favorisieren. Wink

Gruss
Chris :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum
Zitieren
#4

Hallo,
unser Freund Helge (helge235) hat eine Spedition und kennt sich in diesen Dingen aus.
Kontaktiere ihn mal per PN.
Wenn Du nicht weiterkommst (Helge ist sehr beschäftigt), dann melde Dich bei mir.
Liebe Grüße

Jochen:liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

________________________________________
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von EV12
28.12.08, 03:09
Letzter Beitrag von mp3spock
13.02.08, 08:55
billiger SL
mp3spock
Letzter Beitrag von mp3spock
31.01.08, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste