Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Moin aus Hamburg
#11

Moin in die Runde!

Nach zwei überdachten Nächten habe ich mich gegen den sonst echt schönen 320er entschieden.
Das Auto war echt schön und der Verkäufer wirklich seriös. Aber eben ein 320er. Seinen 500er bzw. 600er wollte er mir nicht anbieten... :pfeif:

Meine Suche geht definitiv nach einem 500er. Und sonst eben nächstes Jahr!

Beste Grüße
der Onkel
Zitieren
#12

Moin Achim,

willkommen im Forum - war es dieser hier?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...geNumber=1

Wahrscheinlich musst du sowohl deinen Aktionsradius erweitern als auch deine Preisvorstellung nach oben öffnen! Weiterhin viel Erfolg bei der Suche...ich hätte da noch ein paar Adressen für dich, schreib mir ne PN,

Gruß
Pit
Zitieren
#13

Den finde ich für den Preis gar nicht schlecht....
Zitieren
#14

Habe heute mit ihm nochmal gesprochen und werde ihn wohl doch nehmen Wink

Beste Grüße
der Onkel
Zitieren
#15

Dann greif mal schnell zu - viel Freude an dem schönen Auto!
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Event im Norden, z.B. am 14. August 2016 beim Oldtimer-Treffen in Winsen am Schloss,
Gruß
Pit
Zitieren
#16

[SIZE="3"][COLOR="Blue"]Habe ihn mir ebenfalls genauer angesehen und wie schon bemerkt, sieht er nicht schlecht aus. Hat den 320er Reihensechser verbaut, welchen ich persönlich sehr schätze ( okay habe den auch in meinem ) , es wurden schon Tachoringe verbaut, hat eine AHK , die Du für gutes Geld wieder verkaufen kannst ( gibt genügend, welche eine suchen ), hat den Wurzelholzmittelarmlehnen Deckelaufsatz schon drauf, eventuell noch nachfragen, ob er den org. 6 Lamellengrill hat und Felgen sind Geschmacksache eben.
Ansonsten mal genauer ansehen, oder mal hier im Forum fragen, ob jemand aus der Nähe vielleicht mitgeht, um ihn genauer anzusehen, der eventuell die Feinheiten kennt, auf was man achten sollte.
Viel Glück jedenfalls und Grüße aus dem Frankenland,
Alfred [/COLOR][/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dontom
09.06.21, 13:03
Letzter Beitrag von Aranaer
10.03.20, 18:22
Letzter Beitrag von El Lobo
05.10.16, 21:36
Letzter Beitrag von David
02.09.16, 14:12
Letzter Beitrag von Mathes
04.10.15, 19:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste