Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neu dabei aus Bremen
#1

Hallo in die Gemeinschaft, mein Name ist André, ich bin aus Bremen und fahre begeistert einen SL 320 Vor-Mopf in der von mir lange gesuchten Kombi Azuritblau/Leder Grau. Als Alltags- und Familienauto dient ein 280 TE S124. Leider kann immer nur eine Person aus der Familie mitfahren, weshalb es auch immer wieder zu lautstarken Auseinandersetzungen meiner beiden kleinen Jungs kommt, wer nun mitfahren darf.

Eines Tages erhielt ich die Möglichkeit, mein Hobby klassische Fahrzeuge und meinen Beruf in der Kommunikation zu verbinden. So kümmere ich mich heute hauptberuflich um den Schuppen Eins, das Zentrum für Automobilkultur und Mobilität für Bremen und den Nordwesten Deutschlands, also ein Oldtimerzentrum, in der Bremer Überseestadt.
Zitieren
#2

Hallo André!

Dann mal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass beim Fahren und Arbeiten!

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner
Zitieren
#3

Hallo André


schön das du dich vorgestellt hast:clap:

auch von mir ein...

[Bild: 25691915ny.gif]

hier im Forum.


LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#4

Moin André,

ich muss endlich mal bei dem Schuppen vorbeifahren! War als Bremer Klassikerfan noch nie dort. Peinlich!
Auch ein herzliches Willkommen und ich hoffe, man sieht sich alsbald mal.

Gruß,
Frank
Zitieren
#5

Hallo André

willkommen in diesem Forum - leider ist Bremen eine "ganze Ecke" weit entfernt für den Besuch beim "Schuppen eins" :bier:

Gruß aus Bad Boll
Jochen


Carpe diem - der Weg ist das Ziel
Zitieren
#6

Moin Andre ,
und willkommen ! Ich muss auch mal zu diesem Schuppen:punk:!
Wir fahren übrigens die gleichen Autos !
Gruss von St Pauli
Alexander
Zitieren
#7

Moin Andre,
Seit wann fährst du denn deinen 320er ? Die Farbkombinationen gefällt mir auch sehr gut. Wäre schön, wenn du mal ein paar Bilder einstellen könntest.
Zum Schuppen Eins werde ich bestimmt vorbei schauen, habe ich schon länger vorgenommen.
Alles Gute hier im Forum,
Gruß, Peter
Zitieren
#8

Hallo André

Cool, noch ´n Bremer! :cheesy:

Ich muss leider gestehen, dass auch ich immer noch nicht im Schuppen 1 war.
Kann man da parken? Rolleyes
Willkommen hier und vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß
David
Zitieren
#9

Hallo André,

willkommen hier im Forum.

Vor drei Wochen war ich im Schuppen Eins.
Ich war enttäuscht. Ist ein dunkles Loch.
Kein Vergleich mit der Classic-Remise in Düsseldorf.

Viele Grüsse

Hans-Peter
Zitieren
#10

Liebe SL-Freunde, danke für die herzliche Aufnahme hier im Forum!

Ich würde mich über Besuche von Euch im Schuppen Eins freuen. Meldet Euch bitte vorher telefonisch, Kontaktdaten siehe http://www.schuppeneins.de unter Kontakt. Dann bekommt Ihr von mir eine Exklusiv-Führung!

Schade, Hans-Peter, dass es Dir nicht gefallen hat.

Meinen SL habe ich jetzt fünf Jahre und werde ihn hoffentlich nie mehr abgeben müssen.

Schöne Grüße!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von j.staudi
15.12.15, 19:31
Letzter Beitrag von Nessenberg
16.03.14, 23:16
Letzter Beitrag von SLOpa
21.04.13, 18:27
Letzter Beitrag von Andrew
07.08.12, 23:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste