Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Xenon sehr laut
#1

Hallo zusammen,ich habe eine Frage, schalte ich das Xenonlicht ein erklingt ein sehr lauter Summton bzw. Piepton,das Licht funktioniert aber.
Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tips geben
vielen Dank
Grüße Christoph
Zitieren
#2

Moin Christoph ,
Vorstellung, sonst gibt's Ärger :knueppel: !
Ich denke mal das ist Dein Warnsummer ! Ist die Tür auf oder zu ? Wahrscheinlich hat der Kontaktschalter an der Tür eine Macke :cheesy:.
Gruss von St Pauli
Alexander
Zitieren
#3

Sorry,danke für Deine Antwort, ich bin in mehreren Foren und dachte das vorstellen hätte ich schon gemacht.
Mein name ist Christoph Entrup ich bin 52 Jahre Hobbys Autos,Motorräder,unser Wohnmobil und alles was mit Holz zutun hat. Bei mir fahren ein 320 SL amg Japanimport Bj95
60000km ich bin mit dem Fahrzeug super zufrieden ebenso ein w124 300CE-24
auch ein sehr schönes Auto ein Wohnmobil Hymer Camp Bj.85 70000km top Zustand eine Moto Morini 1200 Corsaro Veloce und fürs Mobil eine Yamaha 125 lc

nun zum Problem: Das piepen kommt aus dem Motorraum in der nähe des rechten Scheinwerfers unabhängin von den Türen
bitte um Hilfe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ruha
01.04.14, 15:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste