Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL 231 facelift
#1

Im Nachbarforum MT wurden schon fast 40 Seiten :autsch: in einem einzigen Faden über die Jahre zusammengeschrieben , um über den gemopften 231 zu spekulieren. Jetzt isser da , und die Frage ist, ob dass der große Wurf ist. Als ich meinen R129 in 1992 mit 3% Barzahlerrabatt in Empfang nehmen durfte, war das Verlangen im damaligen Einheitsbreiumfeld groß, noch mehr die Beigeisterung , ihn endlich fahren zu dürfen. Ist das jetzt der Wurf, der die gleichen Gefühle auslöst :confused: , oder liegt es an meinem fortgeschrittenen Alter :hihi, dass sich nichts regt?

LG

Garagensteher :cheesy:
Zitieren
#2

ohne Zweifel ist das bestimmt ein gutes Auto, aber für nichts in der Welt würde ich ihn gegen einen guten 129er tauschen.
Gruß
Werner

Turmalin mit "halbem Motor", 280er aus 95
Zitieren
#3

also ich würd meinen schon tauschen....

aber auf dieses tolle Geschäft wird sich wohl keiner einlassen :hihi:

aber so schlimm ist es ja nicht, einen halben R231 haben wir fast alle in der Tasche, es nennt sich Smartphone :pfeif:

Gruß

Stefan

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste