Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

C209 Aschenbecher ?
#1

Hi,

kann es sein oder ist es ein Ding der unmöglichkeit für einen C209 einen Aschenbecher zu finden ????

ich hab das kack ablagefach, oder was auch immer dieses teil als nutzen haben soll.

ich brauch doch nur nen Ascher ! Big Grin
ne Teilenummer oder was des teil kostet egal woher, ich nehm alles Smile


ich hab halt das doofe 12V ablagefach ( den einschub hätten se auch so machen können), sieht aus wie n Ascher, ist ein Ascher und der 12V einschub ist für nen Anzünder Big Grin


P.S. Audio 20 Big Grin mit Kassette (woohoo), was gibts billig und gut, mit dem Tacho schmarrn, mit MP3 ? Big Grin 1Din, 2 Din wär geil aber lohnt ned. Billig und gut, mit den vorhandenen MB Standards.... CD einschub (gibts da nen CD einschub mit MP3 ? )


gruß

andi

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !
Zitieren
#2

Kann mir jemand mit Zugang zu den Teilenummern ggf. die Teilenummer mitteilen ?

Das ist ja ein Ding der unmöglichkeit, gebraucht findet man NUR ABlagefächer FÜR den Aschenbecher...
anscheinend gibts den gratis oder was ?

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !
Zitieren
#3

Mein Kumpel hat sogar zwei Aschenbecher in seinem 98er, einen in der Mittelablage unter der Schalousie und einen in der Mittelkonsole unter den Schaltern, jeweils mit Zigarrenanzünder. Er meint das wäre original Big Grin

Gruß Horst

...das Leben ist schön...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste