Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Moin aus Hamburg
#1

Moin zusammen

Ich bin David, 33 Jahre alt aus Hamburg.
Ich fahre seit 10 Jahren ein mittlerweile restauriertes 123er Coupe aus 1984 und bin reif für eine Veränderung.
Nach vielen Überlegungen, dass es definitiv wieder ein mindestens 30 Jahre altes Auto werden soll bin ich beim 129er hängengeblieben. ( Dass es ein Mercedes bleibt war schnell klar Smile )

Da ich mich designmäßig aber nicht ganz aus den 80ern entfernen möchte, bin jetzt auf der Suche nach einem 500er VorMopf Modell aus den letzten Jahren ( 93-95 ).

Hoffe bald fündig zu werden und werde dann berichten.

Gruß
David
Zitieren
#2

Moin David ,
gute Entscheidung ! Habe ich auch gesucht , ist dann aber ein 320er geworden , haha . 30 Jahre alt ist aber kein 129er !
Gruss von St Pauli und Nienstedten
Alexander
Zitieren
#3

Noch nicht...aber bald ist auch der 30 :-)
Meinen 84er hab ich ja auch gekauft als er noch 8 Jahre bis zum H hatte ...
Zitieren
#4

Hallo David

auch von mir ein...

[Bild: 22948488rz.gif]

hier im Forum.


LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#5

Willkommen David und viele Grüße aus Thüringen Smile

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]
Zitieren
#6

Hanseatische Grüße und Willkommen aus Bremen, Mike

Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein...
Zitieren
#7

Moin nochmal

Nachdem mir nach dem Verkauf des 123ers ein perfekt erhaltenes Erstserien 126er Coupe ( 500er ) über den Weg gelaufen ist, konnte ich nicht wiederstehen.

Nun brauchten wir als Ersatz für die langsam sterbende A-Klasse einen Ersatz...hier kam natürlich wieder der 129er ins Gespräch und ist es nun auch geworden:

300 er Vormopf
Rauchsilber mit Leder Java ( sehr lecker )
sehr gepflegt

Anbei ein paar Bilder.
Super Auto. Fährt sich klasse. Hätten wir schon viel früher machen sollen :-)

Gruß
David


Angehängte Dateien
.jpg Forum.jpg Größe: 538.21 KB  Downloads: 43
.jpg 2016-08-26 20.16.15.jpg Größe: 532.37 KB  Downloads: 45
Zitieren
#8

Moin David,

der sieht auf den Fotos wirklich super gepflegt aus.
Gratulation zum Neuerwerb und viel Freude mit dem SL.
Gib doch bitte noch ein paar Daten, wie Laufleistung, Anzahl Vorbesitzer und wie erworben, weiter.

Danke und Grüße aus der Nachbarschaft.

Grüße aus Hamburg

Andreas
Zitieren
#9

Moin David,

auch von mir ein Herzliches Moin und viel Spaß mit dem Neuerwerb!

VG,
Sebastian
Zitieren
#10

Andrew schrieb:Gib doch bitte noch ein paar Daten, wie Laufleistung, Anzahl Vorbesitzer und wie erworben, weiter.

Die Karre ist aus 02/93 hat 220tkm auf der Uhr und 4 Vorbesitzer, die sehr pfeglich mit dem Wagen umgegangen sind. Verdeck hat 2 kleine Rissen aber sonst alles top. Alle elektrischen Helferlein funktionieren einwandfrei.

Wagen stand normal bei Mobile ...hab dann 3 Wochen später zugeschlagen.

ZKD ist fällig und TÜV sollte im DEZ kein Problem sein.

Gruß
David
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dontom
09.06.21, 13:03
Letzter Beitrag von Aranaer
10.03.20, 18:22
Letzter Beitrag von El Lobo
05.10.16, 21:36
Letzter Beitrag von Mathes
04.10.15, 19:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste