Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Moin aus Hamburg
#1

Moin zusammen

Ich bin David, 33 Jahre alt aus Hamburg.
Ich fahre seit 10 Jahren ein mittlerweile restauriertes 123er Coupe aus 1984 und bin reif für eine Veränderung.
Nach vielen Überlegungen, dass es definitiv wieder ein mindestens 30 Jahre altes Auto werden soll bin ich beim 129er hängengeblieben. ( Dass es ein Mercedes bleibt war schnell klar Smile )

Da ich mich designmäßig aber nicht ganz aus den 80ern entfernen möchte, bin jetzt auf der Suche nach einem 500er VorMopf Modell aus den letzten Jahren ( 93-95 ).

Hoffe bald fündig zu werden und werde dann berichten.

Gruß
David
Zitieren
#2

Moin David ,
gute Entscheidung ! Habe ich auch gesucht , ist dann aber ein 320er geworden , haha . 30 Jahre alt ist aber kein 129er !
Gruss von St Pauli und Nienstedten
Alexander
Zitieren
#3

Noch nicht...aber bald ist auch der 30 :-)
Meinen 84er hab ich ja auch gekauft als er noch 8 Jahre bis zum H hatte ...
Zitieren
#4

Hallo David

auch von mir ein...

[Bild: 22948488rz.gif]

hier im Forum.


LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]