Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AMG Felgen
#1

Hallo an alle R129 Driver
Dem schönsten Cabrio das je gebaut wurde.
Ich suche 17" AMG Felgen für 245er Reifen. Wer hat etwas zahlbares in guten Zustand anzubieten?
Ich würde mich freuen wenn meine Schwarze Lady demnächst auf schönen Füssen steht.
Black Pearl aus Fürth
Zitieren
#2

Hallo Grüni

Stimmt aber auf nen SL gehören halt entweder AMG oder glanzgedrehte Mercedesfelgen.
Was anderes würde ICH nichtdraufschrauben.
So sind halt die Geschmäcker unterschiedlich.
Gruß aus der schönsten Stadt in Franken.Confusedtlov:
Zitieren
#3

Hallo Peter...,

AMG

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren
#4

Hallo Willy
Danke für den Tipp. Ich denke muss meine Anfrage a bisserl ändern und schreiben keine mehrteilige Felge.
Zitieren
#5

Hallo Peter...,

dann glaube ich hast du ein Problem...ich kenne keine '17 AMG Felge einteilig für den R129 die du auch eingetragen bekommst..

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren
#6

Hallo Peter,
eventuell hat da ein Händler bei Gera was für Dich. Die haben sich spezialisiert auf die SL - R129 - Baureihe und alte VW, wie Bulli & Käfer. Holen ihre Fahrzeuge und Teile, aus den Japan - Rückläufern.
Kann nichts schlechtes über den Händler sagen und sind fair. Näheres erzähle ich dir beim Treffen demnächst.
G.l.G. aus der Nähe, Alfred
Zitieren
#7

Grad sind bei ebay vier Felgen von Final Edition in 8 1/2 x 17 für 157 plus 45 Versand weggegangen Wink

Gruß Horst

...das Leben ist schön...
Zitieren
#8

Final Edition fährt 8,5 und 9,5 x 18 Zoll AMG. Mir sind auch keine AMG in 17 Zoll mit Zulassung für R 129 bekannt. Ich fahre auch einteilige AMG 18 Zoll.
Es gibt zwar für die kleinen Limousinen einteilige AMG in 17 Zoll, sind dann aber nur 7,5 Zoll breit oder haben die falsche Einpresstiefe.
Zitieren
#9

Hoppe schrieb:Final Edition fährt 8,5 und 9,5 x 18 Zoll AMG. Mir sind auch keine AMG in 17 Zoll mit Zulassung für R 129 bekannt. Ich fahre auch einteilige AMG 18 Zoll.
Es gibt zwar für die kleinen Limousinen einteilige AMG in 17 Zoll, sind dann aber nur 7,5 Zoll breit oder haben die falsche Einpresstiefe.

Eine Anmerkung dazu

Mir liegt ein TÜV-Gutachten ( Nr.181007 1354/5 ) für den Hersteller
Mercedes AMG GmbH, für die Felgen 10 J X H2 ET 17 vor.
Typ 129 ABE_NR. F 142

Baumuster 129058 SL 280
129059 " ohne ESP
129060 300 SL
129061 300 SL-24
129063 SL 320
129064 " ohne ESP
129066 500 SL
129067 500 SL,Sl 500, /SL 60 AMG -mit
Einzelkbetriebserlaubnis
129076 600 Sl,SL 600 bis Fahrzeug-Ident-Nr-
WDB 129076? X 167668


( X = nicht lesbar könnte F sein )

Herzliche Grüße aus dem Rheinland.
Curt
Zitieren
#10

Hallo Curt,

hast du eigentlich #5 gelesen?:pfeif:Confusedagnix:Big Grin

Gruß, Thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mylex
30.05.21, 22:47
Letzter Beitrag von Raggna
05.05.19, 17:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste