Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ein neuer aus Bayern
#1

Hallo Fangemeinde,

wohne in der Nähe von Nürnberg und bin seit 1 Woche Besitzer eines malachitgrünen 300 SL 24, EZ 05.1993, 5-Gang-Schaltung - weiß schon, schlechter Ruf - mit 99000 km auf der Uhr. Nach einer Tausendkilometer-Tour durchs Alpenvorland ohne Probleme bin ich von dem Fahrzeug restlos begeistert. Der Wagen wurde übrigens vom Vorbesitzer noch mit einer MB-Inspektion (Wasserpumpentausch) und neuer HU/AU versehen - ich hoffe, dass ZK-Probleme noch ein bisschen auf sich warten lassen!

Ansonsten habe ich schon nette erste Hilfe bezüglich der BA erhalten-danke an Stefan -und sehe viele kompetente Beiträge im Unterschied zu so manch anderen Auto-Foren!

Ich bin nun besonders gespannt, wer hier im Raum Mittelfranken zur R 129-Gemeinde zählt,

Gruß an alle

Uli
Zitieren
#2

:clap:Hi Uli,

herzlich Willkommen im Forum. Tolle Farbe hat Dein Auto. Ich fahre selbst einen Malachitgrünen SL280 Automatik. :punk:
Gruß aus Oberfranken,

Markus
Zitieren
#3

Hallo Uli,

recht herzlich Willkommen hier im Forum.

Aus der Nürnberger Gegend ist der eine oder andere SL Fahrer auch hier im Forum am Start. Einfach mal die Mitgliederkarte überflogen und Du wirst fündig werden.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#4

Herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem Schätzchen. Klingt so, als hätte der Vorbesitzer auch einen Hang zu guter Behandlung gehabt - immerhin hat er sich bemüht, das Fahrzeug ohne Wartungsstau zu übergeben - und Du kannst nun davon profitieren. Dann kann der Spaß ja losgehen. :clap:

Gruß, Bernie
Zitieren
#5

hallo uli,

herzlich willkommen hier im forum :bier:
und schalter sind echt ra Big Grin
gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#6

Hallo Uli

auch von mir ein

[Bild: 2377458.gif]liches


[Bild: 2377456.gif]

hier im Forum

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#7

Hallo Uli :punk:,

herzlich willkommen hier im Forum - Ich bin zwar auch noch nicht soooo lange dabei - Nicht ganz ein Jahr - ...aber restlos begeistert von der Hilfsbereitschaft und dem netten und zuverlässigem Umgang hier.

...und wenn Du den Rhein-Main-Stammtisch gestern Abend erlebt hättest, wüßtest Du noch besser was ich meine :beer:

Gruß Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool
Zitieren
#8

Hi Uli,

herzlich willkommen hier im Forum :clap:.
Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Zitieren
#9

Hallo und herzlich Willkommen hier:bier:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
Zitieren
#10

Hallo und herzlich willkommen :clap:.

Nur mit den Kontakten wird wohl noch a bißerl dauern, denn :frage:

..... ein neuer aus BAYERN .........

da zappt doch kei Franke rein :hihi:

Grüße aus dem wilden Süden!

:love: DAS LEBEN IST VIEL ZU KURZ; UM KEINEN SL ZU FAHREN ! :liebe2:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von teifiteifi
31.10.20, 15:10
Letzter Beitrag von ladenfranz
15.05.19, 07:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste