Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2016,mit dem R129 Mitten durch den Pott

... und hier die Bilder:

https://picasaweb.google.com/11345879305...directlink

Tiger
Zitieren

Hallo Pott begeisterte...,

passend zum letzten Samstag auf der Pott Tour zum Thema Stahl hat ARTE Gestern Abend und in der Nacht :

Krupp eine deutsche Familie

gezeigt.

Dort wird das gezeigt was am Samstag auf der Führung in der Villa erzählt wurde....

Viel Spaß beim schauen des 3 Teilers....

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren

Hallo Pott Tour Teilnehmer...,

es war mit eine Ehre euch hier bei uns im Pott zu Gast haben zu dürfen.
Ich persönlich denke mal das ihr eure Anmeldung nicht einen Moment und keinen Meter Weg in den Pott bereut habt.
Leider konnten wir euch nur zwei kleine Facetten des Großen Pools Ruhrgebiet zeigen und näher bringen.
Viele *Auswärtige* hatte sich den Pott total anders vorgestellt....und da ist es gut so das ihr mal hier *oben * wart.

Schade fand ich nur dass das Wetter nicht so mitgespielt hatte wie eigentlich von mir bestellt... naja man kann halt nicht Alles haben im Leben.

Danken möchte ich noch meinen Mitstreitern nicovien aka Hardy, mb322 aka Ingo, Gebräu aka Volker und Lucky11 aka Ludger für die Mithilfe zum Reibungslosen Ablauf und Erfolg der Pott Tour.....
:danke:

Ich wünsche allen noch eine schöne Zeit....das war's.

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste