Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Es ist echt ätzend
#1

Hallo,
riesen Dreck! Heute während des Fahrens hat mir ein Vogel mitten in den SL geschissen. :echt:
Ein Klacks, direkt auf dem Deckel des Ablagefaches zwischen den Sitzen mit Spritzern an den Sitzseiten.:kotzen:
So, meine Fragen:
- Wie bekomme ich das jetzt weg?
- Kann jemand bei mir vorbei kommen und das weg machen?
- Fahre ich jetzt ein beschissenens Auto?
- Oder einen Kackstuhl?
- Wieviel ist der Misthaufen jetzt noch wert? Eine Goldammer wars nicht.

Gruss
Jamie
Zitieren
#2

Mecker nicht!

Sei lieber froh, dass Kühe nicht fliegen können. :hihi:

Gruß
:hmm:
(Helge)


_______________________________________________________________________________
Mit der Anzahl meiner Lebensjahre wächst zwangsläufig auch die Anzahl der Menschen die mich mal ......
:-P...... können.


[SIGPIC][/SIGPIC]
www.r129mittenimpott.de
Zitieren
#3

Die Gefiederten gabs schon immer, SL`s erst seit 1955......
Was soll ich denn sagen - die Bäume vor den Parkstreifen am Haus sind von hunderten Krähen bevölkert.
Da stehst Du 30 Sekunden, dann platscht da schon was runter.....

Wegmachen würde hier bei uns das MrWash Innenreinigung......
Warte nicht zu lange, das frisst am Kunststoff.
Hatte mal an meinem Citroen das Fenster beim Parken ein Stück auf, und es hat ein Vogel geschafft, die untere Türverkleidung (innen) zu treffen.
Habe ich erst nach ein paar Tagen gesehen, und eine Art rauhe Struktur geht nicht mehr weg.

Im Übrigen können wir froh sein, dass es keine Flugsaurier mehr gibt.......
Zitieren
#4

Neulich lag ich am Strand (aufm Rücken), Augen zu und brate in der Sonne. Meine Frau liegt rechts neben mir. Ich will was sagen, öffne die Augen, hebe den Kopf, drehe ihn nach rechts und als ich gerade ansetzen will zu sprechen, kackt mir die Möwe von 10m weiter oben ihren Dünnschiss direkt auf das Brustbein. Wenn der Kackvogel sich oben eine viertel Sekunde später überlegt hätte abzudrücken, hätte ich die Ladung im Gesicht gehabt. Ich könnte mich jetzt fragen

a) Hat mich jemand angeschissen?
b) Seh ich bekackt aus?
c) Kann man aus Scheiße Gold machen?

Stattdessen denk ich mir einfach, Glück gehabt. Hätte schlimmer kommen können Confusedhocking:
Zitieren
#5

Hi,

ich könnt' mich gerade so wegschmeissen....so ein Schiss aber auch! :hihi:
Habt Ihr keine Bilder gemacht? ...dann würde ich mich abrollen vor Lachen...einfach gut der Beitrag :lol::clap::kicher:

:drive: Grüße
Peter
Zitieren
#6

... Eure Beiträge haben mir wieder vor Augen geführt, dass man überall beschissen wird. :kicher:

Grüße
Ingo
Zitieren
#7

Jamie, alles Gute kommt von oben. :engel:

Und das ist doch fast wie ein 6er im Lotto. :hihi:

Bringt bestimmt Glück. :clap:

Auf das geschlossene Stoffdach wäre doch blöder gewesen zum reinigen oder? :pfeif:

Viele Grüße von der Schwäbischen Ostalb, Confusedtlov:

Markus


[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8

Gleis3eck schrieb:Hallo,
riesen Dreck! Heute während des Fahrens hat mir ein Vogel mitten in den SL geschissen. :echt:
Ein Klacks, direkt auf dem Deckel des Ablagefaches zwischen den Sitzen mit Spritzern an den Sitzseiten.:kotzen:
So, meine Fragen:
- Wie bekomme ich das jetzt weg?
- Kann jemand bei mir vorbei kommen und das weg machen?
- Fahre ich jetzt ein beschissenens Auto?
- Oder einen Kackstuhl?
- Wieviel ist der Misthaufen jetzt noch wert? Eine Goldammer wars nicht.

Gruss
Jamie


OH Gott..der heilige SL ist in Gefahr!

Lieber gleich mit dieser Verschmutzung ..statt eines Lappen und etwa warmes Wasser ... zum Spezialisten Swiss Öl fahren ... Ironie aus! :verdaechtig:Confusedagnix:

Das Leben ist zu kurz um (privat) popelige Autos zu fahren! :punk:
Ich schreibe teils auch gerne fett! Confusedagnix:
Vita non optanda, optanda sunt vivanda :bier:
(Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.)

Lieber 8 Zylinder als zwei Kinder! :hihi:
(an alle Von der Leyens ... dies ist Humor!)




Zitieren
#9

So,
da keiner vorbei gekommen ist, um den ekligen Scheiß weg zu machen, habe ich das mal selbst in die Hand genommen.

Gestern zogen dicke schwarze Wolken auf, tief hängend, also wie ein tiefer gelegter SL in obsidianschwarz met. Den SL aus der Garage, Verdeck war noch runter aber beide Türen offen gelassen. Dann brauchte ich nur noch abwarten. 20 Minutendusche von oben, völlig kostenlos:money:. Habe mir das Ergebnis dann heute mal angesehen. Also der Scheißfleck ist weg, sieht man nichts mehr von.

Habe aber einen kleinen Fehler gemacht:autsch:, hätte den Teppich vorher einschampoonieren sollen, dann wäre es perfekt gewesen.

Gruss
Jamie
Zitieren
#10

Meckenheim scheint eines der Zentren für Ironie und Sarkasmus zu sein? :kicher:

Viele Grüße von der Schwäbischen Ostalb, Confusedtlov:

Markus


[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von wfalt
10.06.11, 22:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste