Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SA-Codes ohne Benennung
#1

Hallo zusammen,

ich habe mir vom freundlichen meine Datenkarte drucken lassen.

Nun habe ich da zwei Codes drauf wo steht "Keine Code-Benennung vorhanden".

Es geht hier um 283 und 860.
Nach ein bisschen suchen habe ich gefunden das es sich bei der 283 um das Windschott handelt. Bei der 860 aber um einen TV-Tuner????

Kann ich mir bei dem Modell schwer vorstellen.
Kann mir da jemand helfen?

Gruß

Kai

5 Liter - Der Umwelt zuliebe.Blush
Zitieren
#2

Moin Kai...,

860 SCHLIESSANLAGE MIT INFRAROT FB

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren
#3

Moin,

nicht ganz. Das ist bei mir die 880.

5 Liter - Der Umwelt zuliebe.Blush
Zitieren
#4

Hi Kai...,

was ist denn wenn 860 und 880 verbaut ist....:frage:

hab ich nämlich beim Reihen6er hier....:pfeif:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren
#5

Hallo Kai,
außer dem Code 860 "TV Tuner" gibt es noch 860A "Leder Nappa" und 860K "Entfall Beifahrer-Airbag" vielleicht passt das ja.
Bei der Entschlüsselung werde eventuelle Buchtsaben wohl nicht berücksichtigt.
So kommt es, dass mein SL bei der Entschlüsselung zwei verschiedenfarbige Dächer hat.
Code 740 "Verdeck schwarz" und Code 744 "Verdeck dunkelblau".Wobei 744U für die Farbe
Brillantsilber steht.
Viele Grüße
Ralf
Zitieren
#6

Tjaa, scheint wohl doch ein Rätsel zu bleiben. Ich habe 860 und 880 verbaut. 880 ist die IR und 860 halt ohne Beschriftung. Ich habe aber weder Nappa noch ein Handschuhfach. Passt also auch nicht.

Den Effekt mit dem schwarzen und dunkelblauen Verdeck habe ich im übrigen auch Smile

5 Liter - Der Umwelt zuliebe.Blush
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von frank66
09.08.15, 10:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste