Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein 1. SL :)
#11

Ja also meine Antenne fährt nicht raus Smile wär echt nett wenn du mir da was zukommen lassen könntest Smile

Gruß Markus
Zitieren
#12

Du musst das Kabel auf "2" in Block A auf "5" in Block A legen.
Ich habe einfach 2 abgekniffen und mit einem der üblichen Kabelverbinder mit dem Kabel auf 5 zusammen gelegt.
Diese Dinger aus dem Autozubehör, ein Kabel geht durch, das andere wird seitlich daneben gelegt, ein Druck mit der Zange (fest genug) und eine Klinge verbindet beide Kabel.


Angehängte Dateien
.jpg Radioanschluss1.jpg Größe: 31.4 KB  Downloads: 51
Zitieren
#13

Hallo Markus,

schönen SL hast Du da. Fahre auch einen Japaner :-) Vielleicht sieht man sich ja mal beim SL Stammtisch.

Grüße
Peter:drive:
Zitieren
#14

Danke Smile
Würde mich freuen Smile
Zitieren
#15

Vielen Dank für die Anleitung aqua Smile
Zitieren
#16

Hallo,

sehr schönes Auto, ganz perfekt sind inzwischen die wenigsten!!
Was mich noch mehr freut, wieder zwei mehr in meiner Nähe!!!:clap:
Vielleicht treffen wir uns ja mal zum plausch oder Erfahrungsaustausch!!

Viel Spaß und sehr viel Sonne diese Saison.

Gruß Gerd
Zitieren
#17

@gerd
Das mit dem Treffen ist ganz einfach: 14.4. ab 18:30h am Glemseck, unterer Parkplatz, da ist Stammtisch. Mein SL wird leider nicht :wimmer: dabei sein, der ist noch beim Lacker Smile am Dienstag. Ich muss hoffen, dass es mir nicht so geht Confusedtlov:; aber die Kollegen sind alle nett und tolerieren das dieses mal noch, hoffe ich.

Gruss Carlo
SL320 3/1996 (WDB1290631F134240)
[SIGPIC][/SIGPIC]
https://carlosr129sl320.wordpress.com
Zitieren
#18

Carlo1606 schrieb:@gerd
Das mit dem Treffen ist ganz einfach: 14.4. ab 18:30h am Glemseck, unterer Parkplatz, da ist Stammtisch. Mein SL wird leider nicht :wimmer: dabei sein, der ist noch beim Lacker Smile am Dienstag. Ich muss hoffen, dass es mir nicht so geht Confusedtlov:; aber die Kollegen sind alle nett und tolerieren das dieses mal noch, hoffe ich.


kein Problem, auch ohne SL kein Problem. Sind doch tolerant :hihi::knueppel:.

Na dann bis Dienstag.

Sternengrüße aus Besigheim-Ottmarsheim
Joachim:drive:

Cabrio fahren ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.:clap:

SL-Freunde Stuttgart

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Driver
02.12.20, 19:20
Letzter Beitrag von kenan
25.06.17, 12:36
Letzter Beitrag von Bene89
26.12.16, 14:52
Letzter Beitrag von Paule
05.10.16, 20:16
Letzter Beitrag von JCCS
23.04.16, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste