Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Forums Spende
#21

Onsille schrieb:Haben Sie eine Lösung gefunden?
Wir hatten das gleiche Problem.


sag mal geht es dir Gut? oder warum Spamst du das ganze Forum zu?



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#22

SL-Hippe schrieb:Hallo Leute

Jaaaaa es ist mal wieder soweit, seit Jahren rufe oder viel mehr bitte ich um eine kleine Spende für`s Forum auf.

Unter Allgemeines hier im Forum könnt ihr alle Spenden aufrufe nachlesen von den letzten Jahren.

Ich erkläre noch mal kurz wie ihr Spenden könnt.

1. Ihr geht auf die Portalseite vom Forum.
2. oben in der blauen Leiste wo Portal, Forum, Kontrollzentrum, Mitgliederkarte, SL-Lexikon u.s.w. steht geht ihr bis nach hinten wo Nützliche Links steht, da an dem kleinen weißen Feil drauf klicken und es öffnet sich ein Fenster. Auf Spenden klicken, den gewollten Betrag anklicken und der rest erledigt sich per PayPal.

Eine Bitte an alle...
Ich habe nix davon wenn ihr Spendet das Geld geht ohne Umwege auf das Konto von dem Inhaber dieses Forum.

Ich Spende Jedes Jahr und mir tut es nicht weh, ach ja es gibt keine andere Möglichkeit ausser die Zahlung mit PayPal.

danke an alle die mitmachen.

LG BeaWink


Das ist, was ich auch denke.
Zitieren
#23

Prid1958 schrieb:Das ist, was ich auch denke.
Spamt wohl jetzt unter neuem Benutzernamen

Gruß Volker

Mein Fahrzeug: 300 SL - Bauj. 02/1990 - Motor: 103 - WDB 1290601F006993
Zitieren
#24

Moin Moin aus dem Norden

was ist das für ein Hirni ?

vG. Mathias
Zitieren
#25

Ist wohl keine menschliche Seele, schimpfen also sinn- und zwecklos. Der Zugang zum Forum für neue User sollte vielleicht erschwert werden.

Ein Leben lang suchst du vergeblich die große Liebe ...
Dann steht SIE plötzlich vor dir -
und hat vier Räder.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SEC und SL Fan
29.07.10, 21:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste