Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mama ist da

Jo Bernd,

1.111 ist jetzt auch schon wieder zu Ende. :hihi::-P

Du suchst doch immer nur einen Grund einen zu heben.
:bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Gruß Karsten
___________
Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
Zitieren

Kutte schrieb:Evtl. eine nackte Frau die auf der Pagode rekelt? :hihi:


Ach...
Du machst doch eh dann wieder Balken drüber...
Dann kannste dir das nackische Weib auch gleich sparen. Tongue



Grüße...

http://r129-500sl.blogspot.de

[IMGR]http://up.picr.de/24669553ys.jpg[/IMGR]
Zitieren

Ist ja schon ein Weilchen her, bist Du fertig mit Ihr geworden?
Das steht mir alles noch bevor.

Gruß AtzeKalle

Ich ironiere bis zum Sarkasmus

Ab 31.10. schicke ich den 600er in den Winterschlaf bis 1.4.2019
Zitieren

Hallo AtzeKalle,

wenn Du die Zeit hast, dann musst Du Seite für Seite des Threads durchgehen. Ich habe das gemacht, alle Bilder heruntergeladen und die dann hintereinander sortiert. Da hast Du dann die ganze (na ja nicht wirklich) Dokumentation auf Bildern. Echt irre was Kutte da geleistet hat.

Gruß
Norbert


R129 - SL 320
Zitieren

Norbert1 schrieb:Hallo AtzeKalle,

wenn Du die Zeit hast, dann musst Du Seite für Seite des Threads durchgehen. Ich habe das gemacht, alle Bilder heruntergeladen und die dann hintereinander sortiert. Da hast Du dann die ganze (na ja nicht wirklich) Dokumentation auf Bildern. Echt irre was Kutte da geleistet hat.

Gruß
Norbert

Bin ja neu hier, passiert immer wieder, nicht auf Seitenzahl und Datum geachtet.
Werde mir die Bilder in Ruhe anschauen, Rentner haben ja nie Zeit. Meine Pagode steht seit 2012, noch nix gemacht außer deutsche Papiere.

Gruß AtzeKalle

Ich ironiere bis zum Sarkasmus

Ab 31.10. schicke ich den 600er in den Winterschlaf bis 1.4.2019
Zitieren

Norbert1 schrieb:Hallo AtzeKalle,

wenn Du die Zeit hast, dann musst Du Seite für Seite des Threads durchgehen. Ich habe das gemacht, alle Bilder heruntergeladen und die dann hintereinander sortiert. Da hast Du dann die ganze (na ja nicht wirklich) Dokumentation auf Bildern. Echt irre was Kutte da geleistet hat.

Gruß
Norbert

Danke Norbert.

Ja AtzeKalle bin damit fertig, schau doch bei http://www.sl113.de :cheesy:

Gruß Karsten
___________
Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
Zitieren

Kutte schrieb:Danke Norbert.

Ja AtzeKalle bin damit fertig, schau doch bei www.sl113.de :cheesy:

Ja, hast mich ja gestern freigeschaltet, jetzt kann ich:daumenh:

Ich ironiere bis zum Sarkasmus

Ab 31.10. schicke ich den 600er in den Winterschlaf bis 1.4.2019
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste