Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Innenbeleuchtung oben über der windschutzscheibe leuchtet nicht
#1

hallo, bei meinem sl leutet die obere lampe nicht wenn ich die tür aufmache..die einstiegsleuchten und im fußraum leuten aber die oben nicht! da wo die leselampen sind..die gehen allerdings..was kann da los sein?? habe auch alle schalterpositionen ausprobiert! vielleicht hat jemand einen tip für ich? beste grüße werner

Lebe für nichts oder stirb für etwas!
Zitieren
#2

Mein erster Gedanke - die Birne ist defekt, wenn denn der Schalter richtig steht. Zwar bin ich kein Fachmann, eher Neuling am SL, glaube aber nicht, dass Teile der Beleuchtung separat abgesichert sein werden.

Grüße von Klaus!
Zitieren
#3

Also bei mir war es der Schalter (Linke Seite in der Konsole). Obwohl er eigentlich nie benutzt wurde hatte er seinen Geist aufgegeben...

Gruß, Ralf
Zitieren
#4

Toll, wir können uns zusammen tun. Bei mir gehen die Lämpchen nicht aus, wenn ich die Tür schließe. ( also im Fußraum schon)
Zitieren
#5

Hallo Werner,

hast du schon die Lösung gefunden habe nämlich das gleiche Problem.
Ist doch völlig unlogisch wenn die EInstiegsleuchten tun oder sind da irgend welche Schaltungen dazwischen welche zB die Innenbeleuchtung verzögern?

Gibt es evtl Schaltpläne hierzu - habe keine gefunden?

Grüsse Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von fe1976
03.09.21, 20:37
Letzter Beitrag von Anunnaki
07.07.21, 14:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste