Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welchen Wagen für meinen Mann?
#1

Hallo liebes Forum,

ich falle direkt mit der Tür ins Haus. Mein Mann hat vor über 10 Jahren noch in einem "verruchten" Gewerbe gearbeitet.
Heute trauert er als "normaler" Arbeitnehmer dem damailgen Kapital hinterher. Ebenso seinem Traumwagen den er damals (wegen mir, wie sein vollständiges Leben) aufgegeben hat.

Nun haben wir bald unseren Hochzeitstag, und ich möchte meinem Mann den gefallen tun ein paar Runden in seinem "Traumwagen" zu fahren. So nur in silber sah sein Auto aus. Und wichtig war im glaube ich immer der Hinweis AMG.
[Bild: sky-sein-benzjpg.jpg]

Jetzt kommt die Frage, was für ein Auto ist das? Und wer vermietet so etwas rund um Steinfurt - Münster?
Zitieren
#2

Das ist ein C140 bzw ein CL wohl als 500er.
Wer sowas in Miete anbietet kann ich nicht sagen.

Es gibt ein paar Vermieter, die klassische Autos anbieten.
Ob Die allerdings einen 140 im Angebot haben, müsste man erforschen.




Grüße...
Zitieren
#3

Schau dich mal bei einem Fähnchenhändler ( Mobile ) um. Die Autos stehen da schon auf dem Kies.
Die Dinger sind billig und dann kann man bestimmt eine ausgedehnte
Probefahrt machen.
Vielleicht steht dann auch hinter zufällig AMG drauf :cheesy: - muß aber nicht drin sein.:pfeif:

Gruß
Zitieren
#4

ja und Probefahrt ist in der Regel kostenlos :money:

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]
Zitieren
#5

Hallo Lisa,
ich bin kein Psychologe, aber meist ist es besser, von Dingen die nicht mehr zurückkommen Abschied zu nehmen. Ich kenne z.B. keinen einzigen ex-Raucher, der noch ab und zu mal raucht.
Das Gefühl von damals bezog sich ja auch darauf, den Leuten zu zeigen, daß man sich den neuesten Mercedes Sportwagen leisten kann!
Mit einem alten auf dem Preisniveau unterhalb eines neuen Golfs stellt sich so ein Gefühl eher nicht ein.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#6

lisa schrieb:...Mein Mann hat vor über 10 Jahren noch in einem "verruchten" Gewerbe gearbeitet.

Hallo Lisa,

wow - Dein Männe machte in Versicherungen bei der HMI! :eek:

Scherz beiseite, habe da eine Seite wo Du vielleicht mal stöbern könntest.
Weiß aber nicht ob dort ein Oberklasse-Coupé angeboten wird.

https://www.autonetzer.de/

Viel Glück beim Suchen.

Übrigens: eine schöne Idee! :echt:

Gruss

Volker

Gruß

Volker


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht,
und hat es gemacht.
Zitieren
#7

Danke für eure Meinungen. Mobile wäre sicher möglich. Ich möchte aber keine Profefahrt mit einem roten Nummerschild machen. Sondern wirlich eine Tour zu einem See am Sauerland.
Alles vollkommen korrekt mit Vertrag und MwSt. Das ist auch so ein Ding zwischen meinem Mann und mir :liebe2:
Zitieren
#8

lisa schrieb:vollkommen korrekt mit Vertrag und MwSt. Das ist auch so ein Ding zwischen meinem Mann und mir :liebe2:

Lol ... was für ein Spruch. Mit 1 Satz die Hosen runter. Lol

Übrigens hatte ich einen CL 500 1993 mal 2 Jahre im Bestand. Toller Wagen ... damals. Schau mal bei Sixt. Die habe auch Luxuskarossen im Regal. In Ffm kannste auch mal ein rotes Pferdchen ausreiten ... allerdings nicht fürn schmaler Taler.
Zitieren
#9

lisa schrieb:Alles vollkommen korrekt mit Vertrag und MwSt. Das ist auch so ein Ding zwischen meinem Mann und mir :liebe2:

Hi Lisa!

Ehrlich: Respekt!!

In vielen langen Vorstellungen war deutlich weniger gestanden als in Deinen wenigen, aber sehr klaren Worten bisher!

Hut ab!

Und Euch beiden noch lange Freude miteinander und an schönen Autos!

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner
Zitieren
#10

Lisa, wie schauts? Was haste jetzt gemacht? :frage:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste