Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL500 r129 orig.Alu mit fast neuen Conti WR ts 810 MO
#1

Verkauft bitte loeschen
Zitieren
#2

7 Jahre alte Reifen sind nicht neuwertig und schon gar nicht fast neu!!!

Gruß, Thomas
Zitieren
#3

Moin Frank,
Fragen:eek: oder Anmerkungen gehören ins Forum,
wohin denn sonst?


Gruß Andreas

R129 Hansestadt Hamburg
Zitieren
#4

FV111 schrieb:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...?ref=myads

Zu verkaufen 4 orig. ALUFELGEN mit 4 neuwertigen Conti Winter Contact ts 810 MO
Aus 50/2007. Reifen haben keine Schaeden.
Details siehe Bilder. Ohne Nabenabdeckung.
8j16 h2 ET34 mit 225/55 16MO
2*7mm
2*7,3mm

Nur Abholung

Preis VB 675,-Euro ---> Forummitglieder 600,-Euro

Bilder in der Anzeige

7 Jahre alte Winterreifen....sind schön hart und der Grip ist gegen Null...im Winter.

Viel Glück beim Verkauf...Confusedagnix:

Geetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren
#5

FV111 schrieb:Neuwertig bezieht sich auf die profiltiefe du schlaumeier

Haha, der war gut!:hihi:

Vielleicht suche ich ja ein paar Standräder für den Winter (und für nix anderes taugen Deine)!
Aber nicht zum Wucherpreis von 600 €...
Viel Glück!

PS: Bin ich jetzt auf Platz eins in Deinem Contest?:-PBig Grin

Gruß, Thomas
Zitieren
#6

Ich denk mal wer mit Kritik nicht umgehen kann, der sollte hier keine Anzeige schalten sondern lieber bei den Kleinanzeigen bleiben.

Sonst vielleicht ans schwarze Brett am Bahnhof. Da kommt jeden Tag einer an...... :pfeif:

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#7

Paßt.
Jeden Tag steht ein Dummer auf :wiegeil:

Gruß

Rolf


R129 --> 500 SL
S210 --> E 430


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Zitieren
#8

FV111 schrieb:Ich lach mich schlappwas seid ihr armselige kreaturen ihr pfeifen. Wer nicht aus eurem sumpf kommt der faellt hier knadenlos durch das raster . Aber immer cool bleiben ich war ja schon von mehreren vorgewarnt worden wer hier die klugscheisser sind. Und die drei hatten recht. Echt geil wie schnell ihr aus der reserve kommt.
Ich find es einfach geil hier:hihi:

Meine kumpels und ich hatten jedenfLls einen lustigen abend aufgrund eurer lustigen posts.nochmal danke und immer weiter so ihr mit der geballten fachkompetenz der reifenfirmen.:cheesy:


mir fehlen die Worte

Frechheit...:knueppel:



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#9

Sad Sag mal Bea, habt ihr nicht eine Handhabe für sowas? Offenbar hat sich dieser Jüngling (wollte Bengel schreiben) aus dem Honda Civic Forum hierher verlaufen. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob die dort so eine Ausdrucksweise tolerieren würden.
Ich glaube nicht, daß ich mich als armselige Kreatur betiteln lassen will.

Läßt es sich nicht einstellen, daß man erst z.B. 50 Posts geschrieben haben muß um annoncieren zu können? Das wäre schonmal eine Hemmschwelle für "mal eben schnell" Anmeldungen, die dem Zweck dienen, was zu verkaufen und dann zu verschwinden - oder eben so ein Verhalten an den Tag legen. :daumenr:
Denn so wie er schreibt (ich nehme aber an, das stimmt nichtBig Grin) hat er Kumpels.

Bitte verschon uns :autsch:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paule
13.02.19, 13:46
Letzter Beitrag von hotw
30.07.10, 18:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste