Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL 350, welcher ist besser! 3,5 ltr oder 3,7 ltr?
#11

buma44 schrieb:Also da komme ich echt ins grübeln. Schad ist eben nur, dass mein 129 er nur eine 4 Gang Automatik hat und ich in Zukunft den 230 er mehr nutzen möchte als den 129 er. Den hatte ich nur bei schönem Wetter in Betrieb und nur wenn es zum Regen kam unterwegs musste das Dach hoch. Da gefällt mir eben das feste Dach des 230er besser. Die Geräusche sind doch enorm, wenn man mit dem Softtop auf der Autobahn unterwegs ist.

Vielen Dank für Eure interesanten Beiträge und noch schönes Wochenende!
Markus


Ja gut .. okay... dann im Alltagsbetrieb eher den V6 in der Variante 230 (kein Stoff)! Da hast Du dann mitunter schon 7 Gang-Automat drin! :driveBig Grinann bist Du gut bedient! :punk:

Das Leben ist zu kurz um (privat) popelige Autos zu fahren! :punk:
Ich schreibe teils auch gerne fett! Confusedagnix:
Vita non optanda, optanda sunt vivanda :bier:
(Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.)

Lieber 8 Zylinder als zwei Kinder! :hihi:
(an alle Von der Leyens ... dies ist Humor!)




Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste