Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aus der SL-Traum
#11

Meine Entscheidung zu diesem SL kam sehr spontan, die Südfrankreichreise war geplant, die Hotels gebucht und dann wollte ich doch nicht mit dem Diesel fahren. Da ich immer schon geplant hatte, solch eine Reise mit einem luftigen Gefährt zumachen und ich meine Holde nicht auf dem Soziussitz der Multistrada martern wollte, hab ich ihn gekauft und es bis heute nicht bereut.

Nun muß ich meinen Fuhrpark den Sommer über gut überlegt bewegen, wobei einige Moppeds dann leider doch etwas zu kurz kommen, weil mit der Multi einfach alles einfacher geht und der SL soviel Spaß macht.

Gruß Horst

...das Leben ist schön...
Zitieren
#12

Hi Winni,

ich find den 205er vom Design echt klasse. Bin ich zwar noch nicht gefahren aber schaue fast jedem immer hinterher. Am besten finde ich ihn mit dem Exclusive Grill. :liebe2: Wobei wenn der Stern im Grill ist, sieht er auch nicht schlecht aus. Aber das er so unpraktisch innen ist, hätte ich nicht gedacht. 220CDI, glaub gibt bei Diesel keine bessere Entscheidung. Ja außen Schwarz, innen Beige ist geil.

Einen 911er hast du auch noch... Big Grin Welchen Wagen findest du besser? Einen SL oder den 911. Würde mich mal interessieren. Ja die GS ist auch was feines. Motorrad fahren ist eh eine Sache für sich. Werde ich nicht mehr aufgeben können.



Hi Mathes,

jetzt gebe ich die Hoffnung nicht auf. Wobei der R129er wirds wahrscheinlich nicht mehr werden... Aber abwarten. Irgendwann vielleicht.



Hi Max,

ja abwarten. Die Diavel sieht aber auch mal richtig böse aus das stimmt. Ist halt ein Muscle-Bike. Ich persönlich würde die VMax von Yamaha bevorzugen, sind aber beides erstmal nur Träume. Big Grin



Hi Horst,

meine Güte was heißt denn du weißt nicht was du fahren sollst... So einen Fuhrpark hätte ich auch gerne. Big Grin Was hast du denn alles für Maschinen? Ist das nicht viel Arbeit mit dem putzen?

Ja die Multistrada ist wie die GS eine alltagstaugliche Reiseenduro. Aber tolles Bike.




Gruß Mo

Ein AUTO wird geschoben und nicht gezogen. Big Grin
Zitieren
#13

Hallo,
Die Frage, ob SL oder 11er besser ist, ist einfach! Keiner :drive:
Sind vollkommen unterschiedlich. Der SL zum cruisen, der 11 er zum :cheesy:
Der SL ist offen, der 11er ein Coupe.
Der SL hat einen riesen Vorteil: dieses Forum und die Freunde von der IG Franken/ Oberpfalz. Sowas entspanntes und herzliches kenne ich beim Porsche nicht. Und bei der GS schon überhaupt nicht. Dort scheinen sich alle Besserwisser versammelt zu haben (sorry).
Wenn ich allerdings schnell und entspannt wo hinmuss, gibt es nur eine Wahl: die C-Klasse. Das, was der Porsche schneller auf der Bahn ist, verliert er beim Tanken wieder.

Gruss
Winni

Das ist nur meine Meinung. Kann man teilen - muss man aber nicht.
WDB1290611F067749 :liebe2:
Zitieren
#14

Naja zum GS-Forum kann ich nichts sagen aber hört sich lustig an. Big Grin

Ein AUTO wird geschoben und nicht gezogen. Big Grin
Zitieren
#15

Hallo Winni
Welchen 911 fährst du ? 993-964-930-911G oder was Neueres?
Mein Vater hat einen 964 Cabrio den ich SEHR SEHR liebe :cheesy::liebe::liebe2:
Ich Pflege das Auto und darf es in die Garage fahren,nicht auf der Straße, da das Auto ab 25 Versichert ist, und er ist einfach zu Schade ist um ihn 'Kaputt' zu Fahren. Alleine der Sound macht den Aufwand wieder wett, ganz Abgesehen die anderen Freuden in diesem Auto wie zum Beispiel der Kreisverkehr, der selbst auf dem Beifahrersitz mächtig Laune macht. :-P
Die Porsche-Gemeinschaft ist auch nicht die Beste, ich bin in einem Porsche Forum in der USA, dort ist es Super, aber PFF ist auch nicht das Ware. Eine IG in München ist auch nix für Uns, da wir keine Lust auf Golfen, und derartigem Haben, blubberwasser trinken mein Vater und ich eh nicht

Neulich beim Waschen

[ATTACHMENT NOT FOUND]
[ATTACHMENT NOT FOUND]
[ATTACHMENT NOT FOUND]

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Grüze
MAX


Da hatte der Zylinder eindeutig zu viel Hohlschmierleerraum. Das kann schnell mal passieren, wenn die Schrumpfmuffe nicht mehr im Dreivierteltakt kickt.?
:confused:


Der User distanziert sich von jeglichen Rechtschreibung und Grammatik Fehlern !
Zitieren
#16

Ist ein 996 FL. 3,6l mit 320 PS.
Ist jetzt nicht der beliebteste, aber für meinen Traum 930 hängt mir der Ar... zu tief.

Im pff bin ich auch. Geht so. Aber wie du sagst: Golfen ist auch nicht mein Ding. Und als Ringtool verstehe ich mein Auto auch nicht.

Gruss

Das ist nur meine Meinung. Kann man teilen - muss man aber nicht.
WDB1290611F067749 :liebe2:
Zitieren
#17

Ich muss sagen der 996 gefällt mir Besser als der 997. (Turbos und GT3 Ausgenommen) der 996 GT2 ist immernoch der Beste Wassergekühlt :love:
996er sind wirklich Unterschätzt. Alle reden nur von Motorproblemen, die sich relativ Gut beheben lassen.

Tja der 930 ein echter Traum, in den USA gibt es Hin und Wieder ein Paar Gute Angebote, aber ein Elfer reicht erstmal für uns, der SL ist jetzt Dran !

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Grüze
MAX


Da hatte der Zylinder eindeutig zu viel Hohlschmierleerraum. Das kann schnell mal passieren, wenn die Schrumpfmuffe nicht mehr im Dreivierteltakt kickt.?
:confused:


Der User distanziert sich von jeglichen Rechtschreibung und Grammatik Fehlern !
Zitieren
#18

Außer den da unten, GSX1400, MTS1200 und Bimota DB6R, noch die FZ6 von meiner Tochter und die RT125-2H aus 1954 von meinem Vater, im Aufbau.


Angehängte Dateien
.jpg GSX-Bodis.jpg Größe: 65.17 KB  Downloads: 48
.jpg IMG_1894.jpg Größe: 529.41 KB  Downloads: 61
.jpg IMG_0004.jpg Größe: 451.85 KB  Downloads: 59
.jpg image.jpg Größe: 75.8 KB  Downloads: 49

Gruß Horst

...das Leben ist schön...
Zitieren
#19

Boah tolle Motorräder. Jede hat was. Mir gefällt die Bimota am meisten, weil sie sich wirklich abhebt von anderen Motorrädern. Die Schwinge sieht richtig klasse aus bei ihr.

Ein AUTO wird geschoben und nicht gezogen. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste