Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Original Fussmatten in royalblau?
#1

Hallo,
ich habe einen 500 sl in komplett blau. Aussen Farbe 904 und innen in Royalblau. Im Moment habe ich blaue Fussmatten eines Japanischen Herstellers. Ich würde gerne originale Fussmatten in Blau Velour haben.
Trotz langer Suche habe ich noch nie welche gesehen. Kann mir jemand sagen, ob es diese überhaupt jemals gab, oder wurden nur schwarze Fussmaten bein der Erstausleiferung ausgeliefert?
Zitieren
#2

Ohne FIN ist das mal wieder nicht präzise zu sagen, was bei dir ausgeliefert wurde...

230.475
129.063
Zitieren
#3

Hallo,

versuche einmal diese Firma. Di haben früher die originalen Fussmatten hergestellt. Hbae bei denen auch meine gekauft.

Passen perfekt, haben die Knöpfe an der richtigen Stelle, nur das Logo können sie nicht machen.

http://www.intermats.de/

Gruss Jens
Zitieren
#4

Ich habe auch eine blaue Innenausstattung und habe bei Intermats neue Fußmatten bestellt. Erwarte aber nicht zuviel. Die Matten sind deutlich schlechter von Material als auch von der Verarbeitung als die Originale.
Orginale blaue von Hebu gibt es leider nicht mehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste