Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Heute gehts wieder los!!
#1

Endlich ist es wieder so weit!! Der erste April ist schöner als Weihnachten und Ostern zusammen!!

Viele (auch ich) können heute wieder ihre Schätzelchen auspacken!!

An alle die ab heute ihre Autos wieder bekommen,

Ich wünsche euch viel Spaß und vor allen eine Sichere und Unfallfreie Saison!!

Confusedtlov:
Zitieren
#2

Hallo,

meiner rollt wieder.

Gestern alles wieder zur Inbetriebnahme hergerichtet. Laken runter, Öllappen aus den Öffnungen geholt, Batterie eingebaut und angelassen. Sprang auf Schlag an, klapperte 1-2 Sekunden, stank ein wenig extrem lief dann aber rund. Alles Elektrische durchgeprüft, null Probleme.:daumenh:

Heute die 4 bar von den Rädern gelassen und 20 km Probefahrt bei strahlenden Sonnenschein. Alles einwandfrei. :cheesy:

Morgen zur Inspektion, hauptsächlich Ölwechsel, Bremsflüssigkeit und Bremsklötze. Dann ist er wieder well prepared für die Saison 2014.

Allen einen schönen Sommer, viele tolle Ausfahrten und allzeit gute Fahrt.

Gruss
Jamie
Zitieren
#3

Hallo,

danke für die wünsche.
Meiner rollt auch ab heute wieder.
Gleich mal zur Checkfahrt aufbrechen.
Die Woche noch Inspektion und dann ist er auhch fit für einen hoffentlich langen und sonnigen Sommer

Gruß
Franjo
Zitieren
#4

Sommer am 1. April!
Super Saisonstart und schöne Runde mit dem Sohnemann gedreht. Den Abstecher zur Eisdiele natürlich auch nicht ausgelassen. Der SL machte keinerlei Probleme. Besser gehts net!
Ich hoffe bei euch war der Start auch so gut.

LG Andreas
Zitieren
#5

Auch bei mir lief die AUsfahrt ohne Probleme. Der SL schnurrt wie ein Uhrweg.
Auch wir haben einen Abstecher zur Eisdiele gemacht und den Vor-Sommer schon einmal so richtig genossen.

Allen noch sonnige Grüße aus HS
Zitieren
#6

Hallo,


nach 5 Monaten Stillstand, Schlüssel rum und los ,alles ohne Probleme.

Allen anderen 04 auch einen guten Start in die Saison 2014.


Gruß Guido:drive:
Zitieren
#7

Hi

bei unserem 500ter ging auch alles gut, Schlüssel ins Zündschloss Sl sprang an, ab zur Tankstelle die Luft aus den Reifen machen und ab ging`s los

der graue muss noch ein paar tage warten...


LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#8

1 Umdrehung und da war er. Das Erhaltungsladegerät tat dem Akku gut.

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff
Zitieren
#9

Hi

und bei uns war erst mal Autowaschtag angesagt....

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#10

Nach der 1. Ausfahrt gestern, ging es heute zu DEKRA....

Hab nach Durchsicht aller Unterlagen die ich mit dem Kauf des Wagens letzten August mit bekommen habe leider festellen müssen, das für den angebauten Endschalldämpfer keine TÜV-Eintragung vorlag. :wimmer:
Hab alles durchgewühlt und nur eine Teile-Gutachten gefunden.
Ich frag mich, wie der Vorbesitzer mit diesem Auspuff ohne Eintragung 2 x durch die HU gekommen ist.
Naja, nach entlöhnen von 41 Euro war auch das beseitigt und der Endtopf ist nun offiziell.
Ich denke mal, der Vorbesitzer hat den Wisch von der DEKRA verkramt.

Gruß Franjo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 32V
04.07.16, 15:16
Letzter Beitrag von R(129)oadrunner
01.09.15, 11:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste