Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Winterschlaf oder Durchfahrt? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Winterschlaf
66.18%
90
66.18%
Ganzjährig
33.82%
46
33.82%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Winterschlaf oder Durchfahrt
#11

Den 129 ganzjährig aber nicht bei matsch und schnee und meisst bei trockenen wetter, die Pagode nur im Sommer ich mag keine Saison Kennzeichen da ich nicht so lange kuchenbleche mag .
Zitieren
#12

Hallo Gerhard

Lange Kuchenbleche:hihi:. Aber H-Kennzeichen sind genauso lang:kicher:.

Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13

SL Hubsi schrieb:Hallo Gerhard

Lange Kuchenbleche:hihi:. Aber H-Kennzeichen sind genauso lang:kicher:.

Ja leider hab ich damals keine kuerzere nr bekommen.
Zitieren
#14

Hallo,


meiner hat auch ein Ganzjahreskennzeichen und ich unternehme im Winter alle 1-2 Wochen eine etwa 50 km lange Bewegungsfahrt. Aber nur wenn trocken und sonnig ist.

Schönes Wochenende!

Ingo
Zitieren
#15

Hallo
Habe meinen letzten Winter gefahren, die nächsten 3 Winter wird er wohl Pause haben, weil ich noch ein Leasingfahrzeug für den beruflichen Einsatz habe, danach könnte ich mir vorstellen den SL auch wieder im Winter zu bewegen. Er ist ganzjährig zugelassen.
Zitieren
#16

Wehrte Damen und Herren

Ganzjahresbetrieb mit hochglanz Alus, Winterbereifung und Panoramadach. Herrlich! Selbstverständlich bei Sonnenschein u n d Salzmatsch. Dafür wurden die Autos ja gemacht. Deutsche Wertarbeit eben..:wiegeil:

Beste Grüsse aus der Schweiz
Thomas


Angehängte Dateien
.jpg IMG_2064.jpg Größe: 509.22 KB  Downloads: 85
Zitieren
#17

Hallo Bea,

der Silberpfeil macht Winterschlaf, Saison 03 bis 10 wird er gefahren :drive:

LG Roland :kaf:
Zitieren
#18

Drei Monate darf er sich ausruhen! :bier:

Das Leben ist zu kurz um (privat) popelige Autos zu fahren! :punk:
Ich schreibe teils auch gerne fett! Confusedagnix:
Vita non optanda, optanda sunt vivanda :bier:
(Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.)

Lieber 8 Zylinder als zwei Kinder! :hihi:
(an alle Von der Leyens ... dies ist Humor!)




Zitieren
#19

Moin Moin,
meiner ist auch ganzjährig zugelassen , wird aber auch nur salzfrei bewegt . Für die schlechten Tage habe ich ja noch meine S124 und W126.
Hier in Hamburg kommt Eis und Schnee meist erst im Februar und dann auch gern bis in den April . Am letzten Sonntag bin noch schön SL gefahren - Batterie ist nun wieder voll und die Reifen rund :lol: .
Vor ein paar Jahren hatte ich noch 4-10 dann 4-12 , dann hatten wir einen Winter der erst Mitte Februar begann und Mitte April endete . Ich war total genervt erst nicht fahren können , dann nicht dürfen .
Kennzeichen auf 2-12 geändert bis die Versicherung mir mitteilte dass ich sowieso schon den Mindestsatz bezahle ( Züri - Oldtimer ) , seitdem habe ich kein Saisonkennzeichen mehr .
Gruss vom -11 Grad kaltem St.Pauli
Alexander
Zitieren
#20

Ich bin komplett old style, Saisonkennzeichen und dann fahre ich eigentlich nur wenn es keinen Regen gibt. :verdaechtig:
Ich habe halt vorher einen Fiat Spider gefahren. Ich muss mich erst noch an die Alltagstauglichkeit und Rostbeständigkeit gewöhnen.
Aber ich schaffe das......
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 32V
22.11.16, 22:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste